Need for Speed Shift: Die Systemanforderungen

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Die Systemanforderungen sind für diese Grafik akzeptabel.
 
Ja, die gehen wirklich in Ordnung so gut wie das Spiel (bis jetzt) aussieht. Aber ich greife (wenn überhaupt) sowieso zur Konsolenfassung.
 
Puh... was setzten die für einen Prozessor vorraus? Da kann ich mit meinem 3 x 2.1 GHz wohl einpacken, obwohl selbst Undercover auf max. Details lief...
 
Puh... was setzten die für einen Prozessor vorraus? Da kann ich mit meinem 3 x 2.1 GHz wohl einpacken, obwohl selbst Undercover auf max. Details lief...
Warum?
Intel Core 2 Duo 2.5 GHz oder AMD 64 X2 2 GHz
Und das sind die empfohlenen Vorrausetzungen.
Wenn du einen X3 mit 2,1 GHz hast ist der doch vollkommen ausreichend.
 
Also mein PC kommt da locker noch mit. ;):rolleyes:
 
tja da bin ich froh das ich kein pc hab sondern ne box.
ich finds blöd das wenn man sich ne grafikkarte kauft ,mindestens in nem halben oder einem jahr ne neue kaufen muss um die neusten spiele zocke zu können.
tz tz tz
 
Puh... was setzten die für einen Prozessor vorraus? Da kann ich mit meinem 3 x 2.1 GHz wohl einpacken, obwohl selbst Undercover auf max. Details lief...
1. Undercover hat ne miese Grafik die kaum Ansprüche stellt
2. Dein Prozessor sollte reichen
3. Grafikkartenleistung is wichtiger als Prozessor bei solchen Spielen
4. Mach dir mal kein Kopf^^
 
tja da bin ich froh das ich kein pc hab sondern ne box.
ich finds blöd das wenn man sich ne grafikkarte kauft ,mindestens in nem halben oder einem jahr ne neue kaufen muss um die neusten spiele zocke zu können.
tz tz tz
Wieder mal einer dieser absolut uninformierten "Nachplapper" Kommentare. Schön langsam nervt dieses sinnlose Konsolerogebashe hier.
PS: Auch eine GeForce 6er genügt den Systemanforderungen gemäß für das Game. Sprich Karten aus dem Zeitraum 04/05. Denk mal vorher nach bevor du Postest tztztz;)
 
Zuletzt bearbeitet:
da es auf meinen laptop eh net vernüftigt gehen würde, werde ich mir klar die PS3 version holen
 
PS: Auch eine GeForce 6er genügt den Systemanforderungen gemäß für das Game. Sprich Karten aus dem Zeitraum 04/05. Denk mal vorher nach bevor du Postest tztztz;)
das stimmt allerdings. hab ne ati radeon 9700 mit 256 mb im lappi.
den hab ich 2004 gekauft. nur der hauptprozessor und die ram sind viel zu wenig
 
ich bin nachwievor noch sehr gespannt auf dieses spiel, aber ich glaube, das es gegen gt 5 oder forza 3 nicht ankommt(vorrausgesetzt es will dagegen ankommen, kann man ja auch anderst interpretieren).
 
Ich finde das is kaum zu glauben das diese Optik auf so einem System läuft (empf. System).
Von welcher Auflösung gehen die eigentlich aus?
Also sollte es so sein dann bin ich baff und werde das Spiel für PC kaufen (hoffnung auf mods aus der Comunity) - und dass obwohl ich PS3 und XBox360 habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück