Gran Turismo PSP: Neue Screenshots zeigen frische Autos

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Der Nürburgring sieht echt gut aus, genauso wie die Autos. :hoch:
 
oha... xD
seid ihr euch sicha das das für die psp is?!...(joke)
das game sieht ja supi aus..
das werde ich ma hollen:D
 
Die beiden ersten Screens unterscheiden sich schon deutlich von der Quali zum Rest.

Nur wegen dem Spiel eine PSP zu kaufen lohnt sich wohl nicht.^^
 
glaub ihr das das in-game grafik ist?
ehrlich gesagt glaub ich das nicht
 
Das Game wird der Kracher schlecht hin. Ich und meine PSP sind schon ganz heiß auf das Game:D
 
solche rennart mag ich nicht so :(
burnout oder need for speed das ist ja schonwas geiles ;)
 
Sieht verdammt gut aus. Aber ingame werden die Bilder wohl nicht sein.
 
Die Ingame Screens hauen mich nicht gerade vom Hocker. Ist doch nur das Image was das Spiel so toll macht. Ich warte lieber auf die PS3 Version.
 
Auf dem kleinen Display wirds imo etwas besser aussehen ;-)
 
was mich stört bei den in-game bildern ist der schwarze schtrich oda balke untem am display wo steht wie schnell ma is un so....:motz:
 
DTM Race Driver 2´, einer der Starttietel der PSP in DE, war auch Grafisch toll und ist bis Heute die beste Rennsim auf PSP. Von da an wußte ich das auch ein GT so gut aussehen kann und trotzdem die Simulationsqualität der bisherigen Gran Turismos erreichen kann. Ich hab auch kein Zweifel das GTM das grafisch und technisch beste PSP Autorennspiel wird.
Nordschleife auf PSP? Na da bin ich ja mal gespannt.
Immernoch finde ich das die Nordschleife in Gt4 die beste Rennstrecke überhaupt in der geschichte der Videospiele ist. Das Game (GT4) zickt nur so derbe rum auf meiner PS3 das ich es leider nicht mehr spielen mag, Aber ich vermiss die ewigen Runden auf der Nordschleife. DTM RD2 hatte wenigstens den Lausitzring. Ist spielerisch kein Hit, aber der LR ist nunmal nicht weit von mir und sozusagen Heimspiel ^^
Ich frag mich nur immernoch wie aktuell GTM wohl werden wird? Noch auf Fahrzeugstand von 2005? Oder auch aktuelle Modelle? Ich denke das dieses Spiel ganz sicher in meinem PSP UMD-Laifwerk landen wird. Was wäre schon eine PS ohne ein GT, selbst wens ne Portable ist....
 
glaub ihr das das in-game grafik ist?
ehrlich gesagt glaub ich das nicht

OMG :autsch:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie wenig Ahnung habt ihr eigtl.???????
Das ist eine Renderszene über PS3 ingame Grafik Niveau...
Wie soll die PSP denn das bitte schaffen, wo sie nur in etwa so viel Leistung wie die PS2 hat?!?!?!?!?!?!

Also die Autografik (2 Screens weiter, übrigens ;)) finde ich nicht so berauschend... das sieht fast aus wie auf dem DS... da wäre sicherlich mehr möglich gewesen!
Aber da das ja alles auf eine UMD passen muss hat man sich scheinbar entschieden statt auf Qualität der Automodelle auf Quantität zu setzen...
Das finde ich sehr schade...

Vorallem: Wer setzt in einem modernen Spiel bitte noch einen Enzo in das Intro???
Konnten die kein aktuelles Auto nehmen...
GTR neben Enzo ist ja schon fast wie LCD gegen Röhre :D^^

Und was mich dann vorallem nervt ist, dass man solche Karren wie eine Citröen Ente ins Spiel mit rein nimmt... wieso nicht direkt einen Bobbycar???
Das ist ja lächerlich in einem Rennspiel :ugly:

Da sollte man lieber Audi R8 etc. in das Spiel reinnehmen als so einen lahmen Oldie...
Bis auf den GTR habe ich sowieso noch keine aktuellen Wagen gesehen (ob das wohl am fehlenden Geld für moderne Lizenzen liegt :rolleyes:, da man aufgrund von GT5 eh schon finanziell so ziemlich unter Druck steht?!)

Alles in allem hätte ich mir viel mehr von dem Game versprochen... ich werde eher einen Bogen darum machen!
 
Wird sicher ein recht guter Titel werden.
 
Vorallem: Wer setzt in einem modernen Spiel bitte noch einen Enzo in das Intro???
Konnten die kein aktuelles Auto nehmen...
Das ist wohl wahr. Der Enzo wurde von 2002 bis 2004 gebaut. So eine alte Karre kommt doch nicht ins Intro! Da wäre ein Porsche Panamera oder der Lamborghini Reventon oder meinetwegen der neue Gallardo angebrachter gewesen. ;)

Ansonsten geb' ich Dir in allen Punkten recht. Die Autografik sieht nicht so berauschend aus. Und die Ente will wirklich niemand in einem Rennspiel haben. Ich würge ja schon bei einem Mini Cooper S. :ugly:
 
Ich find es klasse, dass es wieder so viele verschiedene Autos geben wird, vor allem auch solche Alten.
 
das game wird eh nie kommen... ist wie die Konsole Phantom... :D
 
Zurück