PS3 Slim und billigere Xbox 360 laut Branchen-insider

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Der Maulwurf solls ja druff haben, ich lass mich mal überraschen...
 
OMG sieht das ding scheiße aus^^

Da gefällt mir meine Große-Fette-Schwarze-Göttliche PS3 besser:D
 
Mir gehn solche branchen-insider oder Analysten langsam echt auf en Sack!
immer dies und das sagen und danach zurückziehen.
Meistens stimmts sowieso nicht.
naja ich lass mich überraschen.
 
hmm...

sieht ganz gut aus das ding aber das leuchtet net so Cool wie die normale Ps3, ausserdem sieht die mir immer noch zu groß aus für eine Slim version:rolleyes: bzw. noch zu lang
 
Die Canymite-News ist sehr knapp, wenn man die Quellen verfolgt sieht man, dass der Insider sehr zuverlässig ist und anscheinend schon alle anderen großen Veränderungen rausposaunt hat. ;)

Prinzipiell gebe ich dir Recht mit dem auf den Sack gehen, aber hier scheints anders zu sein, der hckt an irgendeiner wichtigen Schnittstelle. :)
 
Die Design Studie ist aber schon sehr alt. Ich wage zu bezweifeln, dass die Slim PS3 so aussehen wird.
 
hmm so sollen die aussehen ? ich weiß nicht wird es auch langer halten,die farbe in silber kommt ja schonmal gut rüber:rock::hoch:
 
Jop, dieses Design ist schon älter, aber selbst wenn es nur von einem Fan ist, mir gefällt es.
Irgendwie erinnert mich das ganze aber an eine Wii die an ein Holzbrett getackert wurde :ugly:

Hoffen wir mal, dass der Maulwurf wirklich so zuverlässig ist, dann wäre ich spätestens im Herbst endlich Besitzer einer Next-Gen-Konsole...meine Wii zählt da einfach net.
 
Mal schauen was da wirklich noch auf uns zukommen wird. ;)
 
Ich brauche eine neue PS3 und wollte jetzt demnächst eine kaufen...aber eine Slim-PS3 wäre cooler. Lieber noch warten, oder? :P
 
Als ich mir das Design grade angeschaut habe dachte ich an eine Wii mit gebogenen Deckel. Sieht ein wenig gewöhnung bedürftig aus. Aber zur großen Ps3 hat man auch am Anfang "Brotkiste" gesagt. Das mit der größeren Festplatte ist natürlich super. Bin mal auf den Preis gespannt.
 
Na da bin ich auch mal gespannt, wie die neue ps3 aussehen soll. Und 160gb festplatte ist ja auch nicht ohne. allerdings frag ich mich wieso sony nicht von anfang an schon ne größere genommen hat. durchdie installationen hätten die eigentlich wissen müssen, dass 60gb nicht reichen. und dann auch noch von 60 auf 40 zu reduzieren ist noch unverständlicher.
 
sieht stylisch aus aber ich zweifel ein bisschen daran das die PS3 slim noch diese jahr kommt
 
*lach* Irgendwie wiederholen sich die Gerüchte ständig...:D
 
Ach ich liebe gerüchte dennoch:
1. Sony solle sich um eine preisenkung des DS3 kümern
2. Obwohl man von sony e nie was schlechtes erwarten brauch frage ich mich ehrlich wie das mit der kühlung aussieht.
 
Zurück