"Ein Schock": Das sagen die Cynamite-User zum Tod von Michael Jackson

def jamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
389
Reaktionspunkte
0
es ist immer traurig wenn ein Mensch stirbt ,aber wenn so ein bekannter Mensch stirbt ist es natürlich noch extremer.

Und soll er Elvis da oben grüßen.
 
Sehr schade sowas RIP King of Pop für immer. :(
 
Ja das stimmt schon. Aber ich bin doch sehr betroffen. Michael Jackson hat mich einen Teil meines Lebens begleitet. Sein Ende kam viel zu früh. 50 Jahre sind heute kein alter. Er wird mir als der Mann in Erinnerung bleiben der Pro Auftritt ein paar Schuhe durchgetanzt hat. Der den Moonwalk erfunden hat. Und die zu damaligen Zeiten technisch aufwendigsten Videos hatte. Mir ist egal das sich viele über ihn das Maul zereisen. Ich will ihn als King of Pop in Erinnerung behalten. Ich werde ihn auf jedenfall vermissen.
 
Natürlich ist es schade, dass er schon so früh gestorben ist, allerdings kratzt es mich ziemlich wenig. Seine musik war nie mein geschmack, obwohl ich das ein oder andere lied ganz ok finde. hab die lieder halt im radio mitgekriegt.
 
Michael Jackson hat mich meine ganze Jugend begleitet. Ich habe nie an seiner Unschuld gezweifelt.Ich glaube dort wo er jetzt ist wird es ihm besser gehen.
 
Ja traurig, aber kaum überraschend. Seine Musik war bereichernd für die Welt, aber er ist wohl am Ruhm und dem Geld kaputt gegangen. Er war ja jetzt nun schon jahrelang gesundheitlich stark gefährdet und sein Image hat seit dem Kinderskandal nur noch stetig gelitten. Schade, denn er war wirklich ein genialer Künstler. Aber ich habe mir nichts mehr weltbewegendes von MJ erwartet.
Naja r.i.p.
 
Ich fand diese Nachricht auf BigFM wo ich zur Arbeit gefahren bin sehr überraschend und plötzlich.
Doch mir war es irgendwie von Anfang an klar dass es früher oder später passieren wird, denn durch die ganzen OPs wurde sein Körper extrem geschwächt incl. den Skandalen und Medikamenten.

Hoffentlich findet er durch seinen Tod endlich frieden.
 
es ist immer traurig wenn ein Mensch stirbt ,aber wenn so ein bekannter Mensch stirbt ist es natürlich noch extremer.

Und soll er Elvis da oben grüßen.

Das ist wirklich sehr extrem, doch noch extremer ist es wenn jemand im Freundeskreis sowie Verwandten Kreis stirbt welchen man lange und gut gekannt hat :(

RIP Michael
 
so schlimm und bestürzend es ist, dass Michael gestorben ist, aber das ist das Beste was den Plattenbossen hätte passieren können. Es klingt grotesk dass weiß ich, aber nun steigen wieder seine Plattenverkäufe rapide an und seine Songs werden auf nahezu jedem Radiosender hoch und runter gespielt..
 
so schlimm und bestürzend es ist, dass Michael gestorben ist, aber das ist das Beste was den Plattenbossen hätte passieren können. Es klingt grotesk dass weiß ich, aber nun steigen wieder seine Plattenverkäufe rapide an und seine Songs werden auf nahezu jedem Radiosender hoch und runter gespielt..

ja, als wenn es die Platten morgen nicht mehr geben würde...
aber es liegt halt an der Mentalität der Leute

Zum glück höre ich kein Radio mehr;) zu viel Mainstream kack, aber nun werde ich mal ne Platte von Jacko in meine Ps3 schmeißen und genießen:hoch::hoch:
 
naja...seine musik war nunmal einfach top of the pops, aber ich mochte ihn nicht als "mensch"...ob er nun kinder missbraucht hat oder nicht darum geht es mir nicht...der grund warum ich ihn als "mensch" nicht mochte war das er seine herkunft verläugnet hat...er hat sich die pigmenstoffe in der haut zerstören lassen und wollte ein "weißer" sein....wie kann man bloß so seine herkunft verläugnen...

@Edit: eines muss ich ihm jedoch lassen...das RnB so wie wir es heute kennen hat er zum größten teil geprägt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Persönlich ist mir Michael Jackson völlig egal, weil ich weder die Person, noch seine Songs mochte.

Für die Musikwelt ist er allerdings ein riesiger Verlust, da er viel altes revolutioniert und neues dazu erfunden hat. Von den Videos bis zu seinem Tanzstil - er hatte etwas sehr eigenes, positives und doch melancholisches an sich. Fast die Merkmale eines Genies.
 
mich hat der Tod von Michael Jackson sehr betroffen, da ich ihn immer ein wenig bemitleidet habe. Ich hoffe, im Himmel bekommt er endlich seinen wohlverdienten Frieden.
 
Ich wollte zwar zu dem Thema nix schreiben, aber mich nervt es einfach nur noch, wie sein Tod ausgeschlachtet wird.
Kein Schwein hat sich großartig für ihn interessiert, aber jetzt wo er Tod ist wird nur noch von ihm Berichtet.
Ich sags kurz und Schmerzlos, mir ist es Wurst, dass er Tod ist.
Ich mochte seine Musik nich, sein Gehopse nich und seine Person ist mir einfach schon immer egal gewesen.
Tut mir leid.

Mal was zum Nachdenken.
-Renato Curi (* 20. September 1953; † 30. Oktober 1977), Fußballspieler (AC Perugia); starb im Alter von 24 Jahren während eines Spiels an einem Herzinfarkt.

-Omar Sahnoun (* 18. August 1955; † 21. Mai 1980), Fußballspieler (Girondins de Bordeaux, ehemaliger französischer Nationalspieler, war 1977 wegen Herzproblemen aus der Nationalmannschaft genommen worden); starb im Alter von 24 Jahren beim Training.

-Michael Klein (* 10. Oktober 1959; † 2. Februar 1993), Fußballspieler (Bayer Uerdingen, rumänische Nationalmannschaft); starb im Alter von 33 Jahren beim Training während eines Dauerlaufs an Herzversagen.

-Hédi Berkhissa (* 8. Mai 1972; † 4. Januar 1997), Fußballspieler (Espérance Sportive de Tunis, tunesische Nationalmannschaft); starb im Alter von 24 Jahren während eines Freundschaftsspiels an einem Herzinfarkt.

-Axel Jüptner (* 26. April 1969; † 24. April 1998), Fußballspieler (Carl Zeiss Jena, damals in der 2. Bundesliga); brach nach dem Training zusammen und starb einen Tag später im Alter von 28 Jahren, als Ursache wurde eine Herzmuskelentzündung angegeben.

-Cătălin Hâldan (* 3. Februar 1976; † 5. Oktober 2000), Fußballspieler (Dinamo Bukarest, rumänische Nationalmannschaft); starb im Alter von 24 Jahren im Krankenhaus, nachdem er bei einem Freundschaftsspiel einen Herzinfarkt erlitten hatte.

-Marc-Vivien Foé (* 1. Mai 1975; † 26. Juni 2003), Fußballspieler (Olympique Lyon/Manchester City F.C., kamerunische Nationalmannschaft); starb während eines Spieles seiner Nationalmannschaft beim Konföderationen-Pokal 2003 an Herzversagen.

-Miklós Fehér (* 20. Juli 1979; † 25. Januar 2004), Fußballspieler (Benfica Lissabon, ungarische Nationalmannschaft); starb im Alter von 24 Jahren während eines Spiels an Herzstillstand.

-Antonio Puerta (* 26. November 1984; † 28. August 2007), Fußballspieler (FC Sevilla, spanische Nationalmannschaft); starb im Alter von 22 Jahren, drei Tage nachdem er während eines Spiels einen Herz-Kreislauf-Stillstand erlitten hatte.

-Phil O’Donnell (* 25. März 1972; † 29. Dezember 2007), Fußballspieler (FC Motherwell, ehemaliger schottischer Nationalspieler); starb im Alter von 35 Jahren an Herzversagen, nachdem er bei einem Fußballspiel kollabiert war.

-Sebastian Faißt (* 7. März 1988; † 3. März 2009), Handballspieler (TSV Dormagen, deutsche Junioren-Nationalmannschaft); starb im Alter von 20 Jahren während eines Spiels der deutschen U21-Nationalmannschaft an Herzversagen.

-Birgit Dressel (* 4. Mai 1960; † 10. April 1987), mehrfache deutsche Meisterin im Siebenkampf; starb im Alter von 26 Jahren nach einem Multiorganversagen, als Ursache wurde die kombinierte Einnahme zahlreicher Medikamente zum Zweck der Leistungssteigerung angenommen.

-Florence Griffith-Joyner (* 21. Dezember 1959; † 21. September 1998), US-amerikanische Sprinterin (1988 Olympiasiegerin im 100m- und 200m-Lauf); starb im Alter von 38 Jahren. Ob ihr Tod auf Doping zurückzuführen ist, konnte nicht eindeutig geklärt werden.
Quelle:Wikipedia

All diese Sportler starben ähnlich tragisch wie Michael Jackson, aber die wurden in den Medien alle nur kurz am Rande erwähnt und Feierabend.
Kein einziger von ihnen hat Stundenlange Berichte auf allen Sendern bekommen.
Es ist einfach absolut übertrieben wie da jetzt reagiert wird.:runter:
 
Die derzeitige Auschlachtung ist einfach grausam.Interessiert haben sich einige für ihn,schließlich ist er einer der bedeutensten Musiker aller Zeiten,was jetzt gerade veranstaltet wird ist aber purer Kommerz.

Ich hoffe er sieht das nicht von oben und hoffe seine Familie bekommt möglichst bald die Chanche um ihren Vater,Sohn und Bruder zu trauern - ungestört von der Öffentlichkeit.Ich kann das große Interesse verstehen,aber etwas mehr Respekt ist auf jeden Fall angebracht.

Jeder der einen geliebten Menschen viel zu früh verloren hat weiß was ich meine und weiß wie wichtig gerade jetzt für seine Familie ist.

Ruhe in Frieden Michael!
 
Mal was zum Nachdenken.

Quelle:Wikipedia

All diese Sportler starben ähnlich tragisch wie Michael Jackson, aber die wurden in den Medien alle nur kurz am Rande erwähnt und Feierabend.
Kein einziger von ihnen hat Stundenlange Berichte auf allen Sendern bekommen.
Es ist einfach absolut übertrieben wie da jetzt reagiert wird.:runter:


Vielleicht liegt es daran, das kaum Jemand diese Leute gekannt hat, also ich zum Beispiel nicht. Jacko war (ist) Weltberühmt.
 
Ich wollte zwar zu dem Thema nix schreiben, aber mich nervt es einfach nur noch, wie sein Tod ausgeschlachtet wird.
Kein Schwein hat sich großartig für ihn interessiert, aber jetzt wo er Tod ist wird nur noch von ihm Berichtet.
Ich sags kurz und Schmerzlos, mir ist es Wurst, dass er Tod ist.
Ich mochte seine Musik nich, sein Gehopse nich und seine Person ist mir einfach schon immer egal gewesen.
Tut mir leid.

Mal was zum Nachdenken.

Quelle:Wikipedia

All diese Sportler starben ähnlich tragisch wie Michael Jackson, aber die wurden in den Medien alle nur kurz am Rande erwähnt und Feierabend.
Kein einziger von ihnen hat Stundenlange Berichte auf allen Sendern bekommen.
Es ist einfach absolut übertrieben wie da jetzt reagiert wird.:runter:
ganz genau das denk ich auch. aber damit musste man ja rechnen. jetzt haben die medien wieder tageweise irgendwelche specials und müssen sich nicht darum kümmern, wie man sonst die sendezeit sinnlos vergeuden kann. auch die verschwörungstheoretiker haben wieder frischen stoff.
 
All diese Sportler starben ähnlich tragisch wie Michael Jackson, aber die wurden in den Medien alle nur kurz am Rande erwähnt und Feierabend.
Kein einziger von ihnen hat Stundenlange Berichte auf allen Sendern bekommen.
Es ist einfach absolut übertrieben wie da jetzt reagiert wird.:runter:
Ach komm Kratos. So sind die Medien. Geld wird nicht für die meisten Tode oder News gezahlt, nein, was am Ende bei rausspringt ist entscheidend.
Es gibt sicherlich auf der Welt irgendein Radiosender oder sonst. Medienanstalt, die über den Tod jeden Einzelnen berichtet hat. Die großen Medienanstalten berichten zunehmend nur das, was die meisten Leute interessiert. Mainstream eben. ;)
Ich beschwere mich auch nicht darüber, dass im "normalen" Radio kein Metal läuft, sondern mainstream Pop...

Was bewegt die Menschen mehr? Der Tod von M.J. oder der von einem Menschen von deiner Wikipedia-Liste.
Ich muss sagen, ich kenne einige Menschen von der Liste nur vom Hören. Es bewegt mich weit weniger. Aber die Angehörigen derer bekommen von mir die gleiche Menge Beileid, wie die von jedem Anderen.
 
Zurück