Midway: Warner Bros. war der einzige Bieter

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Naja wen man auchg so billige Spiele macht kann man es ja auch verstehen das kein Interesse besteht.
 
Midway. Naja. Ok was diese Firma hervorgebracht hatte war zum Teil ganz nett. Aber ich kenn kein Spie von Midway welches ich über Wochen und Monate gespielt habe. Alles sehr kurzweilig. Aber immerhin bleibt die Spieleschmiede dank des Investors erhaltern.
 
hmm...

find ich gut, ich seh shco ein neue MOrtal kombat verfilmung vorraus, was mit Warner Bros. interessant werden könnte:rolleyes:
 
Midway. Naja. Ok was diese Firma hervorgebracht hatte war zum Teil ganz nett. Aber ich kenn kein Spie von Midway welches ich über Wochen und Monate gespielt habe. Alles sehr kurzweilig. Aber immerhin bleibt die Spieleschmiede dank des Investors erhaltern.
Bin seit anfang an ein riesen an von mortal kombat. da bin ich froh, dass warner das übernommen hat.
 
hmm...

das neue Mortal kombat ist schon länger in Entwicklung somit wäre ein neues MK auch ohne Warner Bro. erschienen, freu mich scho sowas von wieder ein RICHTIGES mortal kombat
 
Irgendwie Peinlich die ganze Sache...aber Midways Titel konnten sich seit langem nicht mehr wirklich sehen lassen,traurig,aber wahr.Allerdings waren sie immer ein Garant für blutige Spiele mit schwankender Qualität,was ja auch irgendwie was für sich hatte...:D
 
Aja was erwartet Midway nur weil sie MK damals gut gemacht haben heißt es nicht das es immer noch gut ist.
Eine serie muss sich entwickeln und MK ist immer weiter zurück gegangen als voran. Die Charaktere haben sich wie roboters bewegt und die Kombos waren total lächerlich und nur weil es viel pixelblut hatte ist es nicht immer hammer geil. Ich hoffe das sich das jetzt mit Warner Bros ändert und MK wieder super wie damsl wird, oder noch besser.

Aufjedenfall viel glück. Den ich will wieder mit SUB-ZERO den säcken eins drauf hauen. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechter wird es Midway bei Warner sicherlich nicht gehen - aber ob die Games daurch besser werden, das sei mal dahingestellt...;)
 
Die idee des letzten mk mit den dc charakteren fand ich ganz gut, allerdings war die umsetzung absolut schlecht. da wäre um einiges mehr drin gewesen.
 
Da kommen hoffentlich neue gute Spiele bei raus. Ich bin zwar nicht der Fan von Mortal Kombat und den anderen Serien von Midway aber sie haben schon gute Leute die was drauf haben.
 
hoffentlich kommt dann wieder ein geiles mortal kombat, da ich schon seit dem 1 titel dabei bin
 
also mir fallen jetzt spontan weder von midway noch von warner brothers games ein, die mich begeistert haben - insofern ist es ziemlich uninteressant für mich, zumal sich ja defakto auch nichts ändert.
 
ich habe gehört es soll mortal kombat 9 im herbst rauskommen, ob da was dran ist bin ich mir nicht sicher :confused:
 
Die einzige Spielserie, die ich von Midway durchgespielt habe, war the suffering, tolles Horrorspiel, zumiondest Teil 1, der zweite war selbst auf normal an gewissen Stellen sauschwer. Und das letzte Spiel, das ich vor kurzem gespielt habe war Mortal Kombat vs. DC Universe - war nicht gerade das Gelbe von Ei!
 
Zurück