THQ experimentiert mit Project Natal

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Project Natal Spiele für Core Gamer! Das hört sich doch mal gut an! Hoffentlich wird es auch auf der Gamescom vorgestellt! (lechts):)
 
Bin mal gespannt wie es umgesetzt wird.
 
Natal klingt wirklich innovativ. Ich und meine kleine Box freuen sich schon drauf... :hoch:
 
Project Natal war für mich eines der größten Highlights der diesjährigen E3. Ich bin sehr gespannt wann es kommen wird. Und was es kosten wird. Endlich kann man sich ohne Einschränkung bewegen. Ich merke schon die Pfunde purzeln.:D
 
Hört sich wirklich interessant an...ich seh mich schon mit nem Regenschirm hinter mein Sofa hechten wenn das System auch in GoW3 (falls es kommen sollte) eingebunden werden würde...:rock:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.gamecontrols.de ....play, dont struggle
 
Ich kann mir auch jede Menge vorstellen, was man mit Natal alles machen könnte. Potenzial ist jedenfalls jede Menge vorhanden. Vom 3D-Prügler bis hin zu einem Ego-Shooter mit unsichtbarem Gewehr, einer Luftguitarre gleich, ist da alles drin. :):hoch:
 
Ich kann mir auch jede Menge vorstellen, was man mit Natal alles machen könnte. Potenzial ist jedenfalls jede Menge vorhanden. Vom 3D-Prügler bis hin zu einem Ego-Shooter mit unsichtbarem Gewehr, einer Luftguitarre gleich, ist da alles drin. :):hoch:
da kann ich zustimmen. möglichkeiten gibts genug. die müssen nur vernünftig umgesetzt werden
 
Ich kann mir auch jede Menge vorstellen, was man mit Natal alles machen könnte. Potenzial ist jedenfalls jede Menge vorhanden. Vom 3D-Prügler bis hin zu einem Ego-Shooter mit unsichtbarem Gewehr, einer Luftguitarre gleich, ist da alles drin. :):hoch:


das wird dann aber sofort indiziert weil man ja dann das schießen "lernen" kann :D

also ich persönlich freue mich auch schon auf projekt natal ^^
 
das die entwicklungen eher in richtung casual gehen werden war ja eigentlich schon absehbar.solange mein controller nicht abdanken muss können die aber auch machen was sie wollen.und wer weiß, vielleicht überzeugt sowas mich ja eines tages doch noch(bis jetzt allerdings noch nicht).
 
Ab und zu finde ich casual gar nicht mal so schlecht. Spiele mit meiner Frau sehr gerne mal ne Runde Scene it oder Lips.
Wir warten ausserdem sehr gespannt auf 1 VS 100.
Auch Rock Band oder GH ist ja was für casual.

Es wird mit Sicherheit auch so etwas geben wie xBox Fit. :)

Für Core Spiele hätte ich tausend Ideen, ich sehe dort echt viel potenzial.

Strategiespiele wie z.B. Halo Wars liessen sich bestimmt super mit den blossen Händen spielen.

Oder bei Rollenspielen könnte man wie bei "Projekt Milo" mit NPCs interagieren...

Ich freu' mich sehr auf Natal :hoch:
 
Da Casual Games wirtschaftlich sicherer sind, werden Perlen wie Resident Evil 5 immer weniger werden und auch lange auf sich warten lassen.

Es wird noch Core Games werden, nur werden die halt seltener und besonderer.
 
Zurück