Aldi verkauft jetzt auch Videospiele

Ist doch eine echt gute Sache sowas, aber nur schade das nur Wii Spiele verkauft werden und keine anderen Konsolen oder sogar PC Spiele, z.b eine Pyramide :rolleyes:;):hoch:
 
Es war eig. nur eine Frage der zeit bis Aldi auf diese Schiene mit aufspringt. Das es Wii-Spiele sind ist auch kein Wunder. Schließlich ist das die Konosle für die am meisten Spiele gekauft werden.
 
Ist ja schon etwas komisch, dass Aldi es nun auch machen möchte ô0

Frau zu Mann: "Ich geh kurz zum Fleich."
Mann zu Frau: "Ja, ich geh in der Zeit zu den games!"
Frau: "Was?" :D
 
Ist schon eine gute Sache

Dumm ist aber, das sie nur Wii Spiele verkaufen :-(
 
wenn das bei uns in austria auch so wäre aba halt ps3 games wäre es voll geil xD

greez
 
ALDI hat in den letzten Jahren schon öfter mal Spiele verkauft...
 
Aldi-Nord verkauft schon seit einigen Monaten Wii-Spiele. Ein alter Hut.;)
 
Davon würde mich nur DBZ interressieren, und das hab ich bereits auf PS2.
 
hab mir mal als ich 7 war.
beim Aldi lego-soccer gekauft XD
war einfach nur geil^^
 
Also mein ALDI (Nord) verkaufte schon öfters PS1/PS2-Spiele (PC-Spiele sowieso). Darunter waren auch schon Top-Titel wie GT4 und irgendwelche Jak & Daxter Teile. Also keine bahnbrechende Neuigkeit. Nur nachvollziehbar, dass die sich nun der Next-Generation widmen und dort mit den Wii-Titeln die größte Masse ansprechen können. ;)
 
hatte jetzt schon nach der überschrift auf ps3-schnäppchen gehoft;), aber es kam mal wieder anderst als erwartet.
 
*lach* Hey,einige der Titel passen perfekt zu Image....;)
 
Is doch garnicht mal so eine schlimme auswahl an spielen ^^ Skate It ist ein gutes Skatespiel,grade wenn man noch das Wii-Balance Board hat.Simcity Creator ist halt für Fans,und auch kein so schlechtes Spiel.TV Show King Party für 20€ ist auch ganz ok,grade wenn man viel Besuch hat,und die 'etwas' abgespeckte Version TV Show King,gibts für 10€ im Wii-Shop Kanal.DBZ:BT3 ist auch ganz gut,und hat glaube sogar einen WiFi-Modus.Die anderen Spiele dagegen sind nicht gerade empfehlenswert. :rolleyes:
 
mhmh ist doch nix neues!! ps1/ps2 /pc/filme wurden/werden auch verkauft aber schon seid jahrzehnte...
 
Zurück