Playstation Store: Bald neue Bezahlmöglichkeiten

PayPal ist ja auch wieder nur eine halbherzige Möglichkeit. Zumindest muß man über ein eigenes Girokonto verfügen, da werden z.B. Schüler auch wieder Probleme haben.

Außerdem gehen die Gebühren an eBay, denn PayPal ist ein Unternehmen des eBay-Konzerns.
 
PayPal ist ja auch wieder nur eine halbherzige Möglichkeit. Zumindest muß man über ein eigenes Girokonto verfügen, da werden z.B. Schüler auch wieder Probleme haben.

naja....die meisten schüler werden ja zu mami oder papi gehen können, die es dann von ihrem konto bezahlen können...es ist so 100 pro besser als via kreditkarte
 
gott sei dank, wurde auch zeit, paypal wäre super, da ich damit schon bei ebay sehr gute erfahrungen gemacht habe:hoch:
 
hmm...

Ich würd Spontan sagen PSN CARD, ist doch auch eine Bezahlmöglichkeit
 
lol ich glaube es hakt :uff:...jetzt is sogar PayPal nich fein genug weil man über ein Girokonto verfügen muss :D:D:D:D leute seit ihr eigentlich noch ganz glatt?? unter girokonto gibts doch nu gar nichts und das hat so ziemlich JEDER der älter als ein säugling is...aber ihr könnt ja mal Sony fragen obs nich ne Möglichkeit gäbe, mit seinem Sparschwein vorbei zu kommen
 
hmm....

Scherzkeks, wo bekommst du die her?

Ich denk wenn PS Europa die PSN card als Zahlungsmöglichkeit rausbringt wird sie sich auch darum Kümmern die Karten irgendwo Kaufen zu können in einem Elektroladen z.b. Media Markt oder Saturn;) das ist ja wohl das geringste Problem die sachen unter die Kunden zu bringen
 
PayPal ist ja auch wieder nur eine halbherzige Möglichkeit. Zumindest muß man über ein eigenes Girokonto verfügen, da werden z.B. Schüler auch wieder Probleme haben.

Glaub ich nicht. Also ich kenn keinen, der nicht mindestens ein Giro Konto hat.
Ich glaub alle Kinder, die älter als 12 sind werden eines haben.
 
Die PaySafe Card wäre ne bessere möglichkeit.Die ich auch welt weit verfügbar
 
Man dieser ganze Blödsinn. Die sollen einfach Prepaid Karten verkaufen oder per normalen Bankeinzug.
 
Bankeinzug ist nicht sicher, per Überweisung das PSN-Konti aufladen wäre eine Möglichkeit...
Angeblich haben sie PSN.Karten, nur kann die hier keiner verkaufen ;-)
 
Ich als Schüler wünsche mir immernoch, dass die PSN Cards endlich nach Europa kommen.
 
Ich bevorzuge einzug oder PSn Card. Pay Pal is naja auch mist, da gibts hatl auch zu viele dinge die unzufrieden sind z.B :

Die Probleme fangen oftmals bereits bei der Kontoeröffnung an. Viele beschweren sich, dass die Konten erst Tage oder Wochen später frei geschaltet werden und nutzbar sind. Auch findet man viele Klagen über immer wieder stattfindende Sicherheitsprüfungen der Konten, wobei diese bis zu 8 Tagen nicht nutzbar seien. Auch die Wartezeit von fünf Tagen bis das Geld vom PayPal-Konto auf dem Girokonto gutgeschrieben ist wurde schon bemängelt. Böse Zungen meinen, das PayPal dabei an den Zinsen absahnt. Emails sollen von PayPal vielfach nicht beantwortet werden und Anrufer landen in der Regel in der Warteschleife. Wer aber ruft schon an um für hohe Telefongebühren ewig lange eine völlig uninteressante Musik zu hören? Frustrierte PayPal-Nutzer berichten auch immer wieder, dass Sie Probleme beim Auflösen des Kontos haben. Dies sei in der Regel nicht so einfach – PayPal will eben keine Kunden verlieren.


Auch wenns Eher Ausnahmen sind, das sind schon dinge die nervig sein können. Bis auf die sache mit den Geld gutschreiben, da hätte eher Sony das Problem.

Also bitte einfach nur Einfach... Einzug oder PSn Cards.
Aber ist sehr Positiv wenn sie schonmal darauf reagieren.. auch wenns zu lange gedauert hat, und vermutlich noch lange dauern wird.
 
Zurück