Dragon Age Origins: Feurige Screenshots zum Rollenspiel

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Das Spiel ist ziemlich brutal und ich hoffe, dass es ungeschnitten nach Deutschland kommt. Freue mich drauf! :hoch:
 
Die neueren Screenshots sehen besser aus als der mega grottige Trailer und alles was man noch so vor einiger Zeit gesehen hat, ich hege da doch glatt noch Hoffnungen das es ein gutes Rollenspiel wird. Hoffentlich lässt man es aber mit Kopierschutz, sonst seh ich schwarz aber die neuen Bilder sind wirklich recht hübsch. Ich hoffe nur das man an den Charakteren noch etwas feilt, die sind schließlich das wichtigste.
 
die screnns sehen sehr gut aus, des könnt ein gutes spiel werden:hoch:
 
Echt gute Screens mit guten monstern . :hoch:
 
Also da es von BioWare ist, steht es schon mal auf der Liste (bin ein fanboi), aber noch bin ich relativ ungehyped, bzw. das komplette Spiel ist meiner Meinung nach ziemlich ungehyped, was ich aber ehrlich gesagt auch ganz gut finde.
 
Hmm dieht ja wirklich interessant aus, muss ich doch gleich mal die anderen Artikel raussuchen und lesen :)
 
sieht ja schonmal gut aus, könnte ja vielleicht was werden.ich habe, was rpgs betrifft, da einen sehr eigenartigen geschmack - die meisten rpgs machen mich nämlich irgendwie nicht an.die einzigste ausnahme ist da FF.
 
werde das spiel weiter beobachten, mal sehen was noch so an infos kommt
 
Zurück