Microsoft: E3-Pressekonferenz war "historisch" - Sony hat "guten Job gemacht"

Perinus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Und jetzt?
Ich besitze einen Windows PC und Spiele damit :rolleyes:

Bin aber PS3 zocker.
 
Ich finde die xBox für mich persönlich auch besser.

Aber Exklusive Titel landen auch gerne in meiner Playstation 3.

Ich finde auch das MS die beste E3 Pressekonferenz hatte, Natal war für mich am beeindruckensten.

Natürlich nicht zu vergessen die geilen Zocks die dort vorgestellt wurden. Meine persönlichen Highlights sind Forza 3, Splinter Cell, AC 2, Mass Effect 2 aber auch Uncharted 2 und Heavy Rain.

Wenn man die eine Konsole besser findet als die andere muss man ja nicht gleich die vermeintlich schlechtere nieder machen, gut so. :hoch:
Schade nur das man (gerade hier bei cynamite) direkt ein Fanboy ist. :runter:
 
seit wann ist der Mann sooo sanft??? kenn ich gar nicht von ihm...

aha, na und dann, beide Konzerne hatten gute PK, die einten mit Spielen die anderen mit Celebritys... jetzt kann man sich nur noch über den Geschmack streiten...

da ich aber keine 360er besitze, kann ich nur für ein lager singen...
 
Ich fand die MS Pressekonferenz jetzt nicht "historisch" aber wirklich beeindruckend und am besten.:hoch:
 
hmm...

Solche Wörter aus seinem Mund, Respekt vorallem weil er zurzeit nur Schlechtes zu Sony zusagen hatte:hoch:

Schade nur das man (gerade hier bei cynamite) direkt ein Fanboy ist.

Nervt mich auch nur weil man 2 oder 3 Sätze gute Wörte über eine Konsole sagt ist man gleich ein Fanboy, total Kindisch und Lächerlich, Cynamite Provoziert das auch oft mit ihren Grafik vergleichen, jedesmal

Ps.: Sorry für den Doppelpost xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja! Da wurden mal wieder weder Kosten noch Mühe gescheut!:D
 
Ich hoffe ich bekomme keinen Ärger wenn ich das sage, aber ich bin sehr offen. Ich besitze eine PS3 und spiele auch damit: Ich bin ein Gamer.

Lol is doch latte ich wätte Bill Gates hat auch ne PS3 und sein PC leuft bstimmt mit Linux.
HEHE

ALso ich fand die SONY Pressdingsda am besten. Finde auch die PS3 besser weil sie mir mehr bitet als die xBox. bessere Exclusiv Games , bessere Grafik , bessere Hardware , bessere Software
und und und. ( bin Kein FANBOY wehe das sagt jetzt jemand aus dem mache ich Sushi )
Ich würde nähmlich gerne ne xBox haben , für Halo oder Mass Effekt und das GTA Add on
Aber nur für 3 Spiele Lohnt die sich nicht.
Der MS typ soll nicht son dicken machen die MS Press war voll dumm ( bis auf Call of Duty 6 )
Nur solche Gesichtselfmeter die sich einen abgenuschelt haben. :ugly: is doch so
 
Es war ganz klar die beste E3-PK von MS bisher.

- der Auftakt mit Beatles RB sehr gelungen war. Die Eröffnungsszene war toll.
- genereller Promibonus (wie Spielberg...)
- viele Spiele und auch ein paar Neuankündigungen
- Kojima war nicht wirklich überraschend. Nach FF13 (E308) und Tekken 6 (TGS08) war es irgendwie klar. Lustiger Auftritt immerhin. V.a. weil Kojima mal Englisch gesprochen hat.
- John Schappert war als Presenter recht symphatisch. (Dumm nur, dass der jetzt zu EA abgwandert ist.), Don Mattrick (ab MGS:Rising) wirkt generell wie ein Milchbubi. Vielleicht schickt MS nächstes Jahr Ballmer auf die Bühne. Dann können wir wenigstens etwas über den Choleriker lachen. :D
- größter Pluspunkt: Die komplette Streichung von sämtlichen Statistiken
- Natal...nunja...ist Natal. War das größte Ding der E3. Vermutlich deswegen Greenbergs Aussage 'historisch'.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß jetzt nicht was so Historisch gewesen sein soll.. ?!

Project Natal ? PS3 Dildo ?

von meiner sich waren beide E3 Pressekonferenzen gut aber auch net mehr und net weniger...

zum "Historisch" gehört eine ganze menge mehr, als nur dieses komische Natal dings da oder der Dildo...:autsch:

aus der games sicht, fand ich jetzt Sony besser.:hoch:

aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. :)

gruß
Perfektdark
 
ALso ich fand die SONY Pressdingsda am besten. Finde auch die PS3 besser weil sie mir mehr bitet als die xBox. bessere Exclusiv Games , bessere Grafik , bessere Hardware , bessere Software
und und und. ( bin Kein FANBOY wehe das sagt jetzt jemand aus dem mache ich Sushi )

Fanboy :P
Bessere Exklusivgames ist mehr als Subjektiv (nicht zu vergessen weil Sony fast alle verloren hat^^), bessere Grafik ist sogar ganz und gar falsch, bessere Hardware ist wieder total subjektiv und Software hatten wir ja schon.
 
Fanboy :P
Bessere Exklusivgames ist mehr als Subjektiv (nicht zu vergessen weil Sony fast alle verloren hat^^), bessere Grafik ist sogar ganz und gar falsch, bessere Hardware ist wieder total subjektiv und Software hatten wir ja schon.

1. bessere Hardware ist wieder total subjektiv
Nie is es nit. De xBox geht ständig inen Arsch.

2. bessere Grafik ist sogar ganz und gar falsch
ohh doch s ist wahr. Mein Kumpel hat seine mal mitgebracht und wir haben alle Spiele die wir beiden haben Getestet. AC, Bad Company , Call of Duty 4 , GTA IV. Bei allen wa die xBox Grafik so grottig. OK bis auf GTA IV das sah noch ne Kleine ecke besser aus. PS. Wir hatten beide am selben LCD und beide mit HDMI rangetüddelt.

3. Bessere Exklusivgames st mehr als Subjektiv
Alle PS3 Exclusiven GAMES sind geil , sind nicht ssoooo viele aber sie sind alle genial. auf der xbox gibt es viel mehr aber nur hald so gute ( Halo aussen vor denn das is ja der Mercedes unter den GAMES )

Also was sagst du jetzt

Ich sag ja nicht die xBox ist totaler scheiss. Sie is eben nur nicht so gut wie PS3
 
Also leute was juckt mich es ,wenn die sich einen runter jubeln ,wer den dildo oder natal presentiert ,es geht's um gescheite programmierte spiele, die mir gefallen ,sowas sollen die sich lieber kozentrieren ,was nützt hartware wenn kein gescheite spiele am markt angeboten wird,immer diesen abklatsch unsinn und zufriedenheiten ,ist doch blödsinn,und ausserdem habe ich die PS3 zum zocken gekauft ,nich für solchen rumpresetationen,kommt langsam runter von diesem sch...., :autsch::(
 
könntest du mir bitte das genau erläutern ?

würde mich echt intressieren, was denn ( fast alle ) sind.

Naja, fast alle halte ich auch für ein wenig übertrieben aber grundsätzlich hat er schon Recht. Es sind einige die nicht mehr PS 3 Exklusiv sind und weitere werden ja noch folgen.

Ich denke auch das sich über Geschmack nicht streiten lässt. Mir persönlich gefallen auch die MS Titel insgesamt besser, jedoch gibt es natürlich auch sehr gute PS 3 Titel. Eigentlich nehmen die sich da beide nicht viel. Das ist aber definitiv kein Argument zu sagen: Die oder die Konsole ist besser weil sie bessere Spiele hat. Das ist MEGA-Subjektiv.

Fakt ist dass die Playstation Vorteile durch das Blu Ray Laufwerk hat, die xBox punktet mit dem Live dienst usw...

Ich persönlich spiele lieber auf der xBox da xBox Live momentan unschlagbar ist, sprich "Party" Funktion etc...

Anderen ist das vielleicht nicht so wichtig, also wieder Geschmackssache. ;)
 
Wow...der Thread geht Richtung Kanalisation.

@Randelman: Schau Dir mal die Übersicht bei metacritic an. Die besten 360-Exklusivtitel sind nicht nur erfolgreicher (laut NPD, GfK usw) sondern auch die mit den besseren Wertungen. :ugly:

360-Exklusivtitel (Retail & Download) mit Durschnittswertung 90+: 9
PS3-Exklusivtitel (Retail & Download) mit Durschnittswertung 90+: 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir auch langsam aufn Sack diese Konsolenvergleiche, Grafik ist scheiße, Bla Bla Bla.XBox ist scheiße, PS3 ist scheiße,..............
Machts wie ich und kauft euch beide Konsolen und haltet endlich mal die Fresse!!! :motz: Es loht sich!!! XBox360: Gears of War 1 und 2 bald auch 3!!!, Dead Rising, Forza 3, Lost Planet 2,......... PS3: Killzone 2, Gran Turismo 5, God of War 3, und haste nicht gesehen!!!
 
1. bessere Hardware ist wieder total subjektiv
Nie is es nit. De xBox geht ständig inen Arsch.

2. bessere Grafik ist sogar ganz und gar falsch
ohh doch s ist wahr. Mein Kumpel hat seine mal mitgebracht und wir haben alle Spiele die wir beiden haben Getestet. AC, Bad Company , Call of Duty 4 , GTA IV. Bei allen wa die xBox Grafik so grottig. OK bis auf GTA IV das sah noch ne Kleine ecke besser aus. PS. Wir hatten beide am selben LCD und beide mit HDMI rangetüddelt.

3. Bessere Exklusivgames st mehr als Subjektiv
Alle PS3 Exclusiven GAMES sind geil , sind nicht ssoooo viele aber sie sind alle genial. auf der xbox gibt es viel mehr aber nur hald so gute ( Halo aussen vor denn das is ja der Mercedes unter den GAMES )

Also was sagst du jetzt

Ich sag ja nicht die xBox ist totaler scheiss. Sie is eben nur nicht so gut wie PS3


Zu 1: Auch die Playstation kann kaputt gehen, das MS den ROD mittlerweile im Griff hat dürfte auch bei dir angekommen sein.

Zu 2: So ein Quatsch lese ich selten, google mal die von dir aufgezählten Games und du wirst feststellen das du in keinsterweise Recht hast. Mal abgesehen davon sind die Unterschiede so extrem marginal das man bei allen Versionen nicht von "grottig" reden kann.

Zu 3: Unter Subjektivität versteht man die (individuelle) Wahrnehmung eines Individuums. ;)

Oh, für dich habe ich was passendes gefunden:

Für Anhänger von Computer-Programmen oder Spielkonsolen gibt es in Internet-Foren den negativ besetzten Anglizismus „Fanboy“! :)
P.s. Sorry aber bei deinen Kommentaren fällt mir nichts anderes ein.
 
Fakt ist dass die Playstation Vorteile durch das Blu Ray Laufwerk hat, die xBox punktet mit dem Live dienst usw...

Ich persönlich spiele lieber auf der xBox da xBox Live momentan unschlagbar ist, sprich "Party" Funktion etc...
Anderen ist das vielleicht nicht so wichtig, also wieder Geschmackssache. ;)

hehe ja da haste recht.
allerdings ist es mir nicht wert für denn kleinen unterschied auch noch geld an MS zu zahlen.

meiner meinung nach kann ich genau so gut im PSN online spielen ohne was zu zahlen usw.
und auf lange sicht wird es nicht grade billig.

wenn ich bedenke das es die xbox360 schon länger gibt und ich dann die ganze zeit über für das onlinegaming gezahlt hätte.

aber wie gesagt Geschmackssache ;)
 
1. bessere Hardware ist wieder total subjektiv
Nie is es nit. De xBox geht ständig inen Arsch.

Ja ja, da geht es schon los, volle Kanne in die Kanalisation. meine ist jedenfalls nicht einmal kaputt gegangen, von "ständig" also keine Rede, stimmt aber das es bei anderen öfter kaputt ging. Na ja was solls, die PS3 scheint in letzter Zeit ja auch bekannt für kaputte Hardware zusein und die Xbox braucht bestimmt noch eine Weile um an die PS2 ranzukommen *g*

2. bessere Grafik ist sogar ganz und gar falsch
ohh doch s ist wahr. Mein Kumpel hat seine mal mitgebracht und wir haben alle Spiele die wir beiden haben Getestet. AC, Bad Company , Call of Duty 4 , GTA IV. Bei allen wa die xBox Grafik so grottig. OK bis auf GTA IV das sah noch ne Kleine ecke besser aus. PS. Wir hatten beide am selben LCD und beide mit HDMI rangetüddelt.

Ja ja, du und dein Kumpel, das ist so wie mit meiner 360, was interessiert die persönliche Erfahrung, wenn Spieleseiten und Magazine anderes mit richtigen Technikchecks herausfinden.

3. Bessere Exklusivgames st mehr als Subjektiv
Alle PS3 Exclusiven GAMES sind geil , sind nicht ssoooo viele aber sie sind alle genial. auf der xbox gibt es viel mehr aber nur hald so gute ( Halo aussen vor denn das is ja der Mercedes unter den GAMES )

Fortinbras hats ja schon vorgebracht, ich kann da nur noch anfügen das mir ein Exklusivtitel nichts bringt, das mich nicht anspricht. Siehe God of War, findest du geil, ich nicht, macht mir also kein Spaß. Objektiv gut, bringt mich aber nicht dazu es zu kaufen weil ich es schlecht finde. Ergo ist es Subjektiv.^^

Also was sagst du jetzt

Fanboy :P

@Uncut Gamer
Recht hast du, es gibt nämlich auf PS3 tatsächlich sachen die mich ansprechen und daher kauf ich sie vermutlich wenn sie auf dem Preis der Wii liegt (so 250), Metal Gear Solid ist schon bestellt und da sind noch ein paar kleine andere Gameschen. Beide Konsolen sind super =D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück