Saturn-Charts: Die meistverkauften Konsolen-Spiele der Woche

I3uschi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
4.609
Reaktionspunkte
2.462
GTA 4 bei der Playsi noch so weit oben!? Respekt :hoch:

Ich würde mich trotzdem sehr ärgern wenn ich "nur" das Hauptspiel spielen könnte ohne die DLCs.

Deswegen bin ich froh die 360 Version zu haben.

Und FIFA 09 ist ganz oben, das wundert mich schon ein wenig...
 
PS3 - POSTEN???? 12,99€ :confused:
Viking - Battle for asgard? ist das nicht indiziert?
 
@kreator nein das spiel ist nicht indiziert kam uncut in deutschland raus
 
final fantasy 12:hoch:erst diese woche geholt:Daber bei media markt:Dund wo sind beim saturn bitte ps3 spiele für 13 euro ?:confused:
 
Dachte das sich Killzone besser verkaufen würde.
 
Also das Killzone 2 soweit hinten ist wundert mich auch sehr.Denn Online ist das Spiel absolut geil und im Singleplayer auch.Kann ich echt nicht verstehen warum.
 
fast genau wie letzte woche, top das ufc immernoch so gut da steht und des mit killzone verwundert doch das es so weit hinten ist, fifa überrascht mich nicht, da gerade fussball sich in deutschland immer gut verkauft
 
gta 4 immer noch so weit oben, das wundert mich etwas.finds aber gut, ist ja auch ein geniales spiel.
 
Zurück