Hitman 5: Agent 47 orientiert sich am Kinofilm

Toll...hatte mich riesig auf das neue Hitman-Spiel gefreut und jetzt dies.
Der 1.Film war ein riesen Flop und hatte den Namen Hitman nicht verdient. Der 2.Film müsste sich enorm steigern und ob das geschiet wag ich mal zu bezweifeln...
 
Mir hat der Film sehr gut gefallen, nur hoffe ich bei Teil 2 auf raffiniertere Attentate, denn bei Teil 1 sind sie ja doch recht simpel.
 
Die Idee hinter Hitman gefällt mir, aber ich finde schon lange das die Grafik und die Steuerung mal genaralüberholt werden sollten.

PS: Ich fand den Film eigentlich ganz cool ;) mal schauen wie der 2. Teil wird
 
Och, das dauert ja noch 1 1/2 Jahre! Bis dahin ist viel Wasser durch die Spree geflossen...

Lustig sind aber auch die PS2-Screenshots zum Artikel! Ist aber auch schon lange her... :D
 
immer her damit, habe schon alle teile gezockt:hoch:
 
da ist ja noch ne weile hin. aber freu mich trotzdem schon drauf. hab die alten teile auch alle gezockt.:hoch:
 
menno immer dieses warten

boah boah boah, es kann noch ewig dauern bis es endlich soweit ist und dann kommt es bestimmt doch nicht oder vielmehr verpätet, aber wei dem auch sei ich freu mich sowohl auf film als auch das game als riesen hintman freak fan, das gibt dann wider ne geile freakshow bei mir....hitman und ich
 
Hitman ganz klar ener der beste Spiele Serien der Welt, freue mich schon auf den neuen Teil.
 
Hoffentlich passen sie den Grafikstil nicht an den Film an und wir mit einem virtuellen Olyphant durch die Gegend schlurfen müssen. Das wäre der Todesstoß für das Spiel!
 
Hm soweit hört es sich ja sehr Intressant an. Bin mal gespannt, freue mich aber schon ins Kino zu gehen^^
 
fand das alte hitman sehr gut
ist ja schon lange her war aber eing utes spiel
 
Ah sowas habe ich mir beinahe schon gedacht bei den News der letzten Tage.Klingt gut.
 
Der 1. Teil war geil, kann gut sein, dass diese Querverbindung mich auch mal wieder zu nem Hitman-Spiel führen wird ^^
 
Zurück