Square Enix: Drachenhaftes Rätsel im Internet

Wunschdenken

Würd mir ja ein neues Terranigma wüschen.Würde sogar von der Nummer passen:
1 Soul Blazer 2 Illosion of Time 3 Terranigma 4 Terranigma 2?
Das hat allerdings nichts mit Drachen zu tun von daher dan doch eher ein Mana Spiel.

Ich glaub Final Fantasy Tactics kommt auch noch in Frage.
 
Sie hatten doch mal von einem Bahamut Lagoon Remake/Nachfolger gesprochen...danach siehts aus.
Mana?Seiken Densetsu der werte Name und der letzte Teil ist nicht allzu alt (letztes oder vorletztes Jahr auf PS2)...er kam hier auch nicht raus.War totaler Müll und ich konnt mich nicht zu mehr als einer Stunde bisher durchringen.
Ein Tactics ist auch eher unwarscheinlich da erst 2 Teile in den letzten Jahren kamen.

Bahamut Lagoon,da bin ich mir fast sicher,der letzte SaGa-Teil ist ja auch nicht umwerfend beliebt gewesen.Zudem tippe ich auf den DS.
 
Toll... ein Drache...

Manadrache z.B. ... in welchem Spiel kam denn kein Drache vor? ^^
Ausschlussverfahren...
 
Also ein Spiel mit Drachen das wäre echt geil :hoch:
 
Dragon Quest? :confused: Gabs da nich ma son Spiel, was so hieß? Ich meine davon mal nen GB-Color-Ableger gesehen zu haben...
 
ich denke auch dragon quest, grübel grübel...ist das überhaupt von denen gewesen hm...:confused:
 
Ich würde auch sagen, ein neues "SECRET OF MANA". Schon allein wegen des Drachens.

Und weil dieser nicht nach Toriyama aussieht, wird es wahrscheinlich kein neues Dragon Quest.

Mal guckn .... :rolleyes:
 
Schönes Bild. Der Drache sagt mir garnichts. In ein paar Tagen wissen wir mehr.
 
Naja sehr viel Aussagend is der Drache net, es gibt fast kein RPG
wo nicht in irgendeiner Art und weise ein Drache vorkamm, könnte
mir aber auch ganz gut Bahamut Lagoon vorstehlen.
Könnte natürlich auch was ganz neues sein. ;)
 
"Starke Drachenzeichnung"? Naja so stark finde ich die nicht, eher ein wenig dicklich :P
 
Mana-Drache???Habt ihr mal die anderen "Mana"-Teile gezockt?Da war da nicht viel mit Drachen...
Bahamut Lagoon...immernoch.Da ging es um Drachen,Dragon Quest wär wohl blödsinnig,da die Zeichnungen seit eh und jeh von Toriyama kommen :D
SaGa hatte auch nicht allzuviel mit Drachen zu tun,zumindest soweit ich weiß.
 
also ich finde die zeichnung des drachen jetzt auch nicht berauschend:runter:.bin ja mal gespannt was da kommt.
 
Gab es in Secret of Mana nicht einen Drachen als fortbewegungsmittel?
in der deutschen version hieß der glaub ich Lufti oder so.Habs nie ganz durchgespielt deshalb kann ich nicht sicher sagen
 
Zurück