Tekken 6: King und Ganryu im Gameplay-Video

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
da freu ich mich auch schon drauf. hab die ganzen alten teile auf der ps1 immer gezockt. am besten sind die matches gg kumpels
 
oh yes, des gefällt mir sehr , besonders king werde ich als wrestling fan öfter spielen :D
 
Wird bestimmt ein geiles Spiel, aber an der Grafik wird hoffentlich noch ein bisschen was gemacht:)
 
naja die Grafik ist zwar besser aber sieht vom Gameplay noch immer gleich aus:kaffee::kaffee:
 
King isch der beschte und außerdem mein Lieblings chara.:hoch:Tekken 6 wird gekauft.
 
King ist echt cool aber der beste ist immer noch Jin ;):rolleyes:
 
oh yes, des gefällt mir sehr , besonders king werde ich als wrestling fan öfter spielen :D

- King ist eh der beste^^

King isch der beschte und außerdem mein Lieblings chara.:hoch:Tekken 6 wird gekauft.

- Jo da stimme ich dir voll und ganz zu KING ist der König in eisernen Turnier^^

King ist echt cool aber der beste ist immer noch Jin

- Ne ne Jin ist 2 beste 1 ist immer noch KING :D

Booaaahhh hat KING mega Moves drauf. hab sogar 2 - 3 neue gesehen KING ROCKT :hoch:
 
Irgendwie kann ich mich seit DoA 2 nicht mehr für Beat em Up begeistern, vor allem nicht für Tekken, war noch nie meins. Aber wenns ne Demo gibt schau ich mal.
 
meine tekken zeit ist schon lange vorbei - beatemups sind nicht mehr mein ding:runter:.
 
Naja, man kann ja maln Blick riskieren..aber was ich bei Tekken niemals abkonnte waren die "Explosionen" bei Treffern...mal ehrlich, was soll der quatsch...:ugly:
 
mag ja ganz gut aussehen, aber für mich war tekken noch wirklich anziehend, spiele mittlerweile keine beat'em ups mehr
 
Zurück