WICKIE, SCHLÄMMER und NEW MOON: Neue Trailer!

Dark_Wolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2009
Beiträge
399
Reaktionspunkte
42
Nunja...reizt mich jetzt irgendwie gar nichts davon :D

Horst Schlämmer kann ich mir nicht mehr geben, den Charakter hat Harpe Kerkeling irgendwie überreizt.
Bully hat seine besten Zeiten auch hinter sich und das Kind, das Vicky spielen soll, geht mir tierisch aufn Geist.
Und Till Schweiger kann ich nur sagen: Go and milk the Cash-Cow! Der Film verkauft sich eh, egal wie kacke er wird. 500€ für die Bonus-DVD mit Zwei-Ohr-Küken-Stofftier stopft das Loch wieder, dass diese unterirdische Show in seine Portokasse gerissen hat.

Zu Twilight sag ich jetzt lieber mal nichts xD
 
Kleine Highlights....

Also zu Twilight 2... absolut :runter: ... netmein Ding... erst recht shcon nicht wegen der Casting geschichte im TV.

Wicki... der Trailer ist schon voll enttäuschend... Das ist Quatsch und Blödsinn auf billigsten Niveau.:uff:

Horst Schlämmer... wunderbar... aber nicht als Kinofilm :runter: das ist ne Rolle für Kurzauftritte.

Und KeinOhrhasen war schon absolut nix fürmich (allein schon der beknackte Name)... und wenn ich dann noch Zweiohrküken lese ist eh alles vorbei:runter:
 
Oha, habe grade zum ersten Mal die deutsche Synchro vom Twilight Film gehört... schrecklich ..
ich fürchte der zweite Teil wird genauso wie der Erste .. blöde ..

Und Horst Schlämmer als ganzen Film kann ich mir auch nicht vorstellen..
 
naja ich find iwie das der neue Bully-Film-Trailer im Vergleich zu den Trailern der anderen Bully-Filme stark enttäuscht. Hoffentlich ist nur der Trailer soviel schlechter als die anderen Filme..
 
Also ich sag zu thwilight2(oder wie das geschireben wird) nichts ich schlaf jetzt was schon
Der film von Bully wird vllt gut aber horst schlämer neeeeee
 
galube net das der film größ rauskommt....
aba freun tue ich mich imma noch:D
 
Naja der Film interessiert mich garnicht.
 
Auch wenn ich der Realversion von Wickie skeptisch gegenüberstehe, denke ich, der Film ist bei Bully in den richtigen Händen. Er respektiert die Vorlage, was man an der Ausstattung sehen kann. Das sieht dem Original doch recht ehrlich.
Zweiohrkücken wird ein Erfolg, auch wenn alle hinterher von ihm enttäuscht sein werden. Teil eins war ein Überraschungserfolg, den niemand auf der Rechnung hatte. Das zu übertreffen bzw. zu wiederholen ist unmöglich.
 
würg... twilight 2... wie man zu dem mist gleich noch mehrere nachfolger drehen kann ist mir unverständlich...

und bully dreht aus nem klassiker einen weiteren unlustigen schundfilm... na klasse :runter:
 
Hmm naja auch wenn ich den Darsteller von Wickie blöde finde lasse ich mich mal überraschen.
 
Na super jetz kommt zu dem Mist von Twilight auch noch ein zweiter Teil *rülps Würg*
Von dem trailer vom Wickie Film wa ich zwa a weng entäuscht aber ich werd mir den
trotzdem ansehen, er is ja doch recht na an der Vorlage angesetzt.
 
Nee, das ist alles nix für mich. Für Klamauk bin ich zwar immer noch zu haben, aber das geht dann doch zu weit! :D
 
hm, der wickie film könnte als einzigster von den 4 was taugen
 
keinohrhasen fand ich echt gut. hoffentlich wird der 2te teil auch so gut. wickiekönnte auchnoch was werden
 
bin ja mal gespannt auf die kritiken zu wickie, der film könnte interessant werden. bei den anderen bin ich skeptisch, lass mich aber gern überraschen
 
Auf Wickie bin ich echt gespannt...

Der letzte Film von Bully, hier hui buh war echt net so dolle...
Schuh des Manitu und (t)raumschiff suprise waren echt gut:)
 
deutsche filme mag ich ja eigentlich gar nicht, aber bully filme hab ich mir bisher immer angesehen - bei wickie werd ich aber passen.das macht mich nicht an:runter:.und keinohrhasen fand ich auch echt klasse, aber ins kino werd ich wohl auch da nicht gehen.zu twighlight kann ich nichts sagen.
 
Also für mich waren die Filme "Der Schuh des Manitus" und "Traumschiff Surprise" schon der Knüller schlechthin und die musste ich sehen. Wickie werde ich auf jedenfall mir anschauen, nur nicht im Kino. Bin nicht so der Kinoliebhaber ;)
 
Zurück