Just Cause 2: Neue Screenshots des Actionspektakels

Mariohonor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Die Screenshots sehen toll aus,bloß im veröffentlichten 10-minütigen Gameplay-Video,sah die Grafik ein bisschen besser aus ;)
 
Sieht mal wieder sehr bunt aus freue mich darauf.
 
naja mal schauen, habe noch nicht mal den ersten teil gezockt:D
 
klickt auf meine signatur und ihr erfahrt mehr über just cause2 ^^
 
Hab Teil 1 nicht gespielt, aber das werde ich wohl nachholen. Das Sequel sieht toll aus und seit Mercenaries 2 gefällt mir diese Art von Spielen. Werde ich auf alle Fälle mal antesten. Also her mit der Demo!
 
schwer anhand von screenshots zu beurteilen, aber ne große abwechslung zum ersten wirds wohl nicht geben. habs damals gern gespielt, auch wenn die missionen doch meist nach schema f abliefen. aber die grafik hat doch des öfteren mal über den öden spielablauf hinweg sehen lassen ;)
 
Der erste Teil war ganz nett, für ein paar Stunden. Aber die matschigen Texturen, die sich wiederholenden Missionen und die miese Physik Engine haben alles kaputt gemacht


Ja da hast du wohl recht. Mit der Zeit wurde immer das selbe geboten. Aber trotzdem hat es mir Spass gemacht. Mir fehlen in diesen Spiel nur 5 Gamesscore Punkte:D.
 
Das setting ist das interessanteste finde ich
 
Die Bilder sehen sehr beeindruckend aus.Wenn das im fertigen Spiel dann auch so ist überlege ich mir ernsthaft den Kauf dieses Spiels.Macht echt was her.Den ersten teil hab ich leider nie gespielt.
 
Ich war großer Fan von Teil 1 uns spiele es heute sogar noch um das Cuba-Feeling zu genießen. Auf Teil 2 bin ich sehr gespannt. Der kommt auf jeden Fall in meine Sammlung. :hoch:
 
Der erste Teil war wirklich nicht übel..aber kann es sein, daß der Grafikstil vom 2ten auf den Screenshots n bisschen Richtung Crackdown ausschlägt...mal abgesehen vom Urwald :P Soweit ich weiss wird doch ne erweiterte Engine des ersten Teils genutzt..wie dem auch sei..egal ob Avalanche oder Renderware Engine.. optisch spricht mich der Titel auf jedenfall an und wenns spielerisch auch passt ist das Game so gut wie gekauft
 
hoffentlich wird teil 2 besser als teil 1. fand den ersten teil nicht schlecht, aber auch nicht gut.
 
es gibt ja schon noch etwas potenzial vom vorgänger zum neuen spiel, die ersten bilder sehen gut aus, mal sehen, was das spiel dann wirklich bringt
 
Der erste Teil war durch die neuartigen Stunts und der großen offenen Welt richtig gut und bin mal gespannt wie die Fortsetzung wird
 
Zurück