Halo 3 - ODST: Open-World und Firefight

Was ist das für ein Modus Firefight?
So was wie der Horde Modus bei GoW oder der Zombie Modus bei Call of Duty? Wäre auf jedenfall cool!
 
Bei Halo 3 - ODST warte ich erstmal den Test ab. An Shootern mangelt es ja nicht.
 
Ich glaube auch das dass Spiel ein Knaller wird. Ich habe mir das Video auf der neuen GA DVD angschaut. Das was ich dort gesehen habe macht Lust auf mehr. Ich bin auf jedenfall auf einen mögliche Demo gespannt.
 
Mehr als 30€ geb ich dafür aber nicht aus...MW2,Forza 3 und Co kommen auch noch...
 
naja wem`s gefällt. ist nicht so mein ding, war noch nie ein halofan:D
 
Zu schdae dass die Halo-Spiele wenn überhaupt spät und schlecht umgesetzt für den PC erscheinen
 
Wie sehr würde ich mich freuen wen Halo für die PS 3 kommen würde.
 
nichts jetzt gegen das spiel an sich, aber halo hat mich noch nie gereizt - und dieser teil setzt das fort.
 
Ein richtiges Open World wird es warscheinlich nicht sein, aber es wird wohl ein großes Areal sein, wo man wie beklopt von Punkt A nach Punkt B und von C zurück zu Punkt A sein.

So wie die alten Resident Evil Teile.

Könnte Interessant werden.
 
Wie sehr würde ich mich freuen wen Halo für die PS 3 kommen würde.

da hätte ich nix dagegen, es wäre schon klasse wenn die großen games immer für beide konsolen rauskommen, aber sowas wirds wohl so schnell nich geben
 
da hätte ich nix dagegen, es wäre schon klasse wenn die großen games immer für beide konsolen rauskommen, aber sowas wirds wohl so schnell nich geben

Da hätte die jeweillige Konsole keine Argumente warum man sie dann kaufen soll. Ist aber natürlich ein Durcheinander, da immer der eine etwas hat, was der andere auch möchte.

Ich vermisse z. B. die Buzz Teile auf der Xbox 360 weil Scene it keine wirkliche Alternative ist.
 
Da hätte die jeweillige Konsole keine Argumente warum man sie dann kaufen soll. Ist aber natürlich ein Durcheinander, da immer der eine etwas hat, was der andere auch möchte.

Ich vermisse z. B. die Buzz Teile auf der Xbox 360 weil Scene it keine wirkliche Alternative ist.
Naja, Buzz als Kaufargument für eine PS3??? Okay, der eine mag es halt...

Ich mußte die PS3 einfach haben, weil ich Killzone 2 haben musste! Und dann nach drei Wochen, habe ich das Game ewig nicht mehr angerührt, so wie jeden Ego-Shooter, der nach dem ersten mal durchzocken wieder mindestens ein Jahr lang nicht mehr gespielt werden will.

Aber GT5 wird mich hoffentlich eines Tages wieder aufjubeln lassen (wenn es nicht klammheimlich doch plötzlich für die Xbox360 erscheint!? :ugly:). Nee, keine Angst - ich weiß meine Playse zu schätzen.

Immerhin habe ich mir nun bereits die ersten drei BlueRay-Filme zugelegt. Dummerweise kann man genau diese Filme auch auf der Xbox360 in HD herunterladen. Habe ich aber erst später registriert. Naja, Geld sparen ist halt schwer zur Zeiten einer "Finanzkrise". ;)

btt: HALO wird wohl auf absehbare Zeit MS-Exklusiv bleiben. Zumindest länger als MGS oder diverse andere Contents wie GTA TLAD, GTA (Ballade vom Gay Tony?) oder der Fallout-Kram.
 
Halo ist so ein Titel bei dem ich den Erfolg nicht verstehe, aber okay ich gönns den Entwicklern halt.
 
Halo ODST

Ich bin ein echter Halo fan, habe bis jetzt alle teile. ich freue mich schon auf Halo ODST und Halo Reach. Es ist auch mal cool, dass es ein openworld Halo game gibt:):):)
 
Zurück