PS3: Emulator-Software für PS2-Spiele in Sicht

Und wenn das alles ohne Ruckeln funktioniert, dann wär mein größtes Kaufhemmnis aufgehoben.
Ich habe den Schritt nie verstanden, ihre erfolgreichste Konsole zu vernachlässigen. Allein der Erfolg der 60GB Version der PS3 auf ebay müsste ihnen doch gezeigt haben, dass die User die PS2 Emulation wollen.

Wenn jetzt noch der Stromverbrauch verringert wird, die Slimversion auf den Markt kommt und der Preis noch runtergeht, dann hab ich auch eine PS3 zu Hause stehn :ugly:
 
Und wenn das alles ohne Ruckeln funktioniert, dann wär mein größtes Kaufhemmnis aufgehoben.
Ich habe den Schritt nie verstanden, ihre erfolgreichste Konsole zu vernachlässigen. Allein der Erfolg der 60GB Version der PS3 auf ebay müsste ihnen doch gezeigt haben, dass die User die PS2 Emulation wollen.

Wenn jetzt noch der Stromverbrauch verringert wird, die Slimversion auf den Markt kommt und der Preis noch runtergeht, dann hab ich auch eine PS3 zu Hause stehn :ugly:



Jo und ich habe auch ne neue ps3 wenn sie in slimversion erscheint, sie nur noch 100 euro kostet, sie keinen strom verbraucht, man gratis nen full hd fernseher dazu bekommt und maus und tastatur mit geliefert werden :autsch:
 
Wenn tatsächlich ein Emulator kommt und ich meine PS2 Spieleperlen zocken kann ohne die Konsole wechseln zu müssen, wälze ich mich nackt in meiner PS2 Spielesammlung!
 
ich glaube daß die funktion wieder mit den überarbeiteten PS3 modellen kommen wird. Weihnachten schätze ich wird die im Regal stehen.
 
Vielleicht kommt das ja mit der neuen 3.0 Firmware.
 
Also für mich ist das nix. Hab mich so an die NextGen Spiele gewöhnt, die Grafik, Online Games etc...
Ausserdem gibt es genug zum zocken, komme so schon nicht hinter her.

Für alle die noch ausreichend PS 2 Spiele haben und diese auch noch gerne spielen ist das aber ne gute Sache...
 
Ich kann auf meiner Ps 3 alle ps2 Spiele zocken !!!

Meine Konole hat 60GB 600 € gekostet hab 3 memory slots eingänge noch und 4 usb anschlüsse .

Ist 2 Jahre alt läuft tip top
 
Das fände ich toll! Habe noch einige PS2 Titel die ich gerne spiele (unter anderem dier vier SOCOM).
 
finde ich gut! dann können alle ps3 besitzer ihre alten spiele rauskramen.
freut euch aber nicht zu früh, manche ps2 games sehen richtig sch**ße auf der ps3 aus! :motz:
 
Meine alte 60GB PS3 emuliert die alten Games ganz gut. Trotzdem habe ich festgestellt, daß z.B. Black oder Killzone bei mir stärker ruckeln, als auf meiner Original-PS2. Vielleicht läuft das dann mit der neuen Firmware etwas besser, dann kann ich endlich meine alte PS2 verscherbeln.

Häufig spiele ich PS2-Spiele nicht mehr. Dazu bin ich auch zu sehr Next-Gen-verwöhnt. Ausnahmen mache ich nur noch für die WRC-Spiele (und Singstar, wenn ich betrunken bin :D).
 
Ich habe auch eine Ps3 der ersten Generation. Die Ausstattung ist klasse. Und die Konsole hat mich noch nie im Stich gelassen. Ok ich habe schon die 2.. Die erst war nach 2 Tagen schrott. Ich habe es natürlich mal ausprobiert wie gut es mit den PS2 Spielen läuft. Und ich muß sagen das ich überrascht war. Vorallen Spiele wie Gran Turismo oder Final Fantasy sehen danke der Skalierung ein wenig besser aus. Obwohl ich kaum noch Ps2 Spiel zocke. Aber allein die Möglichkeit es zu tun ist klasse.
 
Meine alte 60GB PS3 emuliert die alten Games ganz gut. Trotzdem habe ich festgestellt, daß z.B. Black oder Killzone bei mir stärker ruckeln, als auf meiner Original-PS2. Vielleicht läuft das dann mit der neuen Firmware etwas besser, dann kann ich endlich meine alte PS2 verscherbeln.

Häufig spiele ich PS2-Spiele nicht mehr. Dazu bin ich auch zu sehr Next-Gen-verwöhnt. Ausnahmen mache ich nur noch für die WRC-Spiele (und Singstar, wenn ich betrunken bin :D).

Auf meiner laufen Killzone und Black einwandfrei. Seltsam.


besonders schlau find ich das nicht mir einem Software Emulator zu lösen. Damit haben die PS3 Hacker nun endlich den Freifahrtschein. :autsch: Wie kann man nur so unüberlegt an die Sache rangehen. Wer keine 60GB Variante hat, der muss dann halt auf PS2 Titel verzichten. Dafür sind die anderen Konsolen leiser und stromsparend.
 
Jo und ich habe auch ne neue ps3 wenn sie in slimversion erscheint, sie nur noch 100 euro kostet, sie keinen strom verbraucht, man gratis nen full hd fernseher dazu bekommt und maus und tastatur mit geliefert werden :autsch:

Komm mal runter...wo liegt denn dein Problem? Gewisses Maß an Grundagression vorhanden?
So absurd sind die Forderungen nicht. Ein Slim-Variante ist gerüchteweise schon in der Mache und durch die Weiterentwicklung/ die Benutzung andere Bauteile kann durchaus Strom eingespart werden. Ich will halt keine 12.000.000 Watt verbraten, wenn die PS3 im Ruhemodus steckt. Und 300€ für die Slim wären auch okay, ich nichts von 100 gesagt.

Also mal langsam Mr.Fanboy.

P.S.: Lern mal den Smiley :ugly: zu interpretieren.
 
...wär für mich höchstens interessant wenn ich damit auch US-Versionen zocken kann...Ich hab zum Glück eine V7er PS2,die einzige Baureihe die nicht so schnell den Geist aufgibt,allerdings bedeutet es nicht das sie ewig hält...und ich hab noch ein paar RPGs vor mir...:D
 
Ich kann auf meiner Ps 3 alle ps2 Spiele zocken !!!

Meine Konole hat 60GB 600 € gekostet hab 3 memory slots eingänge noch und 4 usb anschlüsse .

Ist 2 Jahre alt läuft tip top


Du Glücklicher. Meine ist mir in 1,5 Jahren 2mal abgeraucht:(:motz:

Deswegen werd ich mir wohl auch ne 80er zulegen müssen, und wenn da dann diese Emulationssoftware kommen sollte, bin ich doch noch ganz glücklich, auch wenn ich die 60er von der Ausstattung her noch am Besten finde...

Ich hab auch noch jede Menge PS2-Spiele zuhause, die ich noch auf der PS3 gespielt hab, von daher wäre mir sowas sehr wichtig;)

Aber ich denke wir sollten einfach abwarten...
 
Zurück