Halo Reach: Shooter mit Bewegungssteuerung?

G

GenX66

Gast
Wie cool ist das denn? Ich stelle mir gerade vor, ohne Controller in einem Warthog oder einem Banshee durch das Halo-Universum zu cruisen... Was da alles möglich wäre, ist schon klasse. Die Shooter-Passagen spielt man mit dem Pad, und ein Mongoose oder ein Wraith werden mit den Händen gesteuert. Vielleicht kann man auch Geschütze mit Natal bedienen... *schwärm* :):hoch:
 
Wie cool ist das denn? Ich stelle mir gerade vor, ohne Controller in einem Warthog oder einem Banshee durch das Halo-Universum zu cruisen... Was da alles möglich wäre, ist schon klasse. Die Shooter-Passagen spielt man mit dem Pad, und ein Mongoose oder ein Wraith werden mit den Händen gesteuert. Vielleicht kann man auch Geschütze mit Natal bedienen... *schwärm* :):hoch:

da macht sich echt shcon jemand große gedanken :D, aber wenn sie das gut umsetzen wirds bestimmt richtig n1, stimmt schon :)
 
Als Option...warum nicht?Wenns blöd ist kann man es abstellen und fertig.
 
Das wird ein großer Schritt für Videospiele: Das Zocken ohne Controller (Eyetoy mal außenvorgelassen, weil da nur Casualgames erschienen)
 
Man sollte eine Mischung aus Controller und Natal einbauen. Ein Ego-Shooter nur mit Natal kann ich mir nicht vorstelllen.

Aber eine Idee wäre z. B. durch Gedrückhalten der L Taste tritt man in ein Zielmodus in der man mit der anderen Hand Natal mäßig zielen und schießen kann. So ähnlich wie Resident Evil auf der Wii. oder auf die Art auch die Granaten werfen. Oder wenn man ein gegnerisches Fahrzeug karpert, übernimmt ihr das Aufschlagen der Luke mit den Fäusten.

Natürlich sind Fahr- und Flugsequensen mit Natal sehr interessant.
 
Ich sehe schon! Eine 360 in meiner Sammlung ist längst überfällig! Halo in Verbindung mit Natal macht mich verdammt neugierig!:):hoch:
 
Hört sich interessant an bin gespannt wiee es umgesetzt wird.
 
wenn sie das geschickt einbauen ist es ja vielleicht echt lustig.
 
Verfluchte Kacke, erst die ODST News, dann Fable III Announcement (wenn auch inoffiziell), und jetzt das! Hammer! Mein Halo-organ explodiert gerade vor Freude!
 
hm, hab zwar einmal gesagt das ich mir wegen dem natal nicht extra die 360 holen werde, aber wer weiß, wenn des richtig gut wird, werde ich vielleicht doch irgendwann zugreifen
 
Na dann wird es mal Zeit das Dir die echt holst. Bin ja gespannt wann :confused:
Wenn du mir Geld gibst sofort!;)
Es gibt monentan viele Gründe, sich neben der PS3 auch eine Xbox360 zuzulegen:

- Jeder hat ja mal Geburtstag, oder Weihnachten naht :)
- Man spielt ja nicht mehr als vorher, hat nur eine bessere Auswahl :eek:
- Die Arcade-Version der Xbox360 ist mittlerweile sehr billig und viele Classics auch :hoch:
- Das Bashing wird eingedämmt und Core-Gamer finden zueinander :truppe:
 
Ich will beim zocken nicht rumhampeln müssen, bäh Bewegungssteuerung.
 
Zurück