StarCraft 2 Trilogy: Keine Spiele über LAN möglich

p3Da

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.10.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
starcraft war das erste game was ich über lan gezockt hatte :D
um es ganz einfach auf den punkt zu bringen ohne
KEIN LAN --> MIST
 
Waaas? Keine lokalen Netzwerke mehr? Blizzard ist doch echt eine Spaßbremse. Das war doch das beste im Ur-Starcraft - die coolen LAN-Partys! Da bin ich aber schwer enttäuscht. :runter:
 
Absolut peinlich und nicht zu rechtfertigen, da kann man noch so sehr mit irgendwelchen Cheatern kommen oder Cracks oder was weiss ich. LAN ist Standard seit zwei Jahrzehnten, es hat nie wirkliche Probleme verursacht, soetwas ist alles zu lösen, Cheater und Raubkopierer oder was weiss ich, gibt es so oder so, die sind dadurch nicht aufzuhalten.
 
Das ist aber schon arg merkwürdig...ich wette da kommen noch andere Haken auf uns zu...am Ende kostet das Online zocken noch was oder so...würd mich kaum wundern.
 
Die kommt ja langsam in die Gänge, gestern waren es noch 1500. Wenn die bei 50.000 ist, dann denke ich könnte sie sogar eine Relevanz haben.^^
 
kein LAN?

ohne LAN, ohne mich da kann ich auch gerne darauf verzichten :runter:
 
Kein LAN?:huh: So was ist echt scheiße, dann kann ich mein Geld gleich sparen...:runter:
 
Durch diesen Schritt dneke ich, dass Starcraft auch weiterhin auf LAN gespielt wird. Eig haben sie damit Starcraft 2 so gut wie den Todesstoß verpassr.
 
Damit hat sich Blizzard ins eigene Fleisch geschnitten . :runter::motz::autsch:
 
Ich kam heute von einer Lan wieder. Und wir haben uns auch über sowas aufgeregt. Battleforge z.B geht ja auch nicht über LAN. Oder Steam, Games for Windows Live. Die machen einem die Lan Schwer.
 
Bitte korrigieren wenn ich falsch liege. Aber ist das zocken über Battle.net nicht kostenpflichtig ?

Der Mehrspielermodus war gerade das geilste am Vorgänger. Zum kotzen ! :motz:
 
Hm, war ja klar das man verhindern musste das man auch kostenlos im LAN spielen kann... :rolleyes:
 
des ist schon ein heftiger schreitt den sie da machen, kann ich nicht ganz verstehen wieso :(
 
Kanns verstehen, richtiger Schritt imo!
Fürs private Heimspiele reicht die Bandbreite.

Mit so Maßnahmen wird der PC Raubkopienfreier. Je mehr Aufwand, desto weniger machens...

Schade für die, die gerne zu (viel)mehrt im Lan zocken.

Bitte korrigieren wenn ich falsch liege. Aber ist das zocken über Battle.net nicht kostenpflichtig ?
Meines Wissens war er das noch nie, ich hab noch nie was dafür gezahlt ^^
 
Meines Wissens war er das noch nie, ich hab noch nie was dafür gezahlt ^^
Wird aber leider so kommen. Blizzard hat noch nie etwas verschenkt. Schade. Ich fand's gerade geil mit guten Kumpels im geschlossenen Kreis Starcraft (1) via LAN zu zocken. Jetzt kann ich mir sowieso einen neuen PC kaufen, muß höchstwahrscheinlich für Battlenet zahlen und wer weiß, ob meine alten Kollegen das auch alles noch mitmachen.

Das ist großer Mist der da abgeht. Ich bin jedenfalls kein Raubkopierer und fühle mich mit dieser Ausrede ein wenig verarscht. :motz:
 
oh mann. was ist blizzard doch nur für eine mafia geselschaft geworden. von wegen nur gegen raubkopierer und cheater. es kommt noch auf uns zu: " battle.net ab heute kostenpflichtig." bestimmt für 10 euro oder mehr. so würden die doppelfans( wow und starcraft) um die 20> euro zahlen, wenn´s so kommt. ich hab irgendwie das gefühl das es so kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanns verstehen, richtiger Schritt imo!
Fürs private Heimspiele reicht die Bandbreite.

Mit so Maßnahmen wird der PC Raubkopienfreier. Je mehr Aufwand, desto weniger machens...

Ach quark, wer kopieren will, der kopiert ob nun Lan oder nicht Lan, das ist doch schnuppe. Was man eher erreicht ist mit je aufwändigeren Maßnahmen, größere Unmut und weniger Verkäufe. Bei Amazon sieht man ja schon wie es mit Anno abgeht dank Kopierschutz (und komplett fehlenden MP). Richtiger Schritt ist das wohl kaum, die letzten zwanzig Jahre hatte es jedenfalls auch keinen gestört. Ein weiteres Negativbeispiel aus der Riege der Lanlosen Spiele ist Hellgate London, da bewegt sich Blizzard wirklich auf einem tollen Niveau.

@Battle.net kosten
Das ist bisher ja komplett kostenlos, abgesehen von WoW natürlich. Ich denke gerade bei einem Strategiespiel wäre das kompletter Selbstmord das kostenpflichtig zu machen, wer würde für sowas Geld ausgeben? Andererseits geben Leute auch in Browesergames für irgendwelche Rohstoffe Geld aus um den E-Penis zu vergrößern aber bei den Strategiegamern erwarte ich irgendwie trotzdem noch etwas mehr Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück