Transformers - Die Rache: Grafikvergleich

Randelman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
1
Website
www.gfm-zero.de.tl
mal davon abgesehen das das GAME und die Grafik ehh shit sind, sind beide gleich. PS3 Heller xBox Dunkler wie fast immer.
 
Mein lieber Man, da sind ja Welten dazwischen. Die Ps3 Version sieht aus wie ne Ps2/Wii-Version.
Immer das selbe........

mfg
 
Mein lieber Man, da sind ja Welten dazwischen. Die Ps3 Version sieht aus wie ne Ps2/Wii-Version.
Immer das selbe........

mfg

ja finde ich immer wieder aufs neue sehr schade... man könnte wirklich ein richtig geiles game aus Transformers machen, aber das geht nicht, denn man muss ja das game auf dem markt schmeißen, sobald der film draußen ist und man muss ja möglichst wenig geld dabei ausgeben...
 
ja finde ich immer wieder aufs neue sehr schade... man könnte wirklich ein richtig geiles game aus Transformers machen, aber das geht nicht, denn man muss ja das game auf dem markt schmeißen, sobald der film draußen ist und man muss ja möglichst wenig geld dabei ausgeben...

Mist......scheinbar wurde mein Kommentar falsch verstanden. Wollte eigentlich die Ps3´ler ein wenig auf die Schippe nehmen. ;)
Wie auch immer. Du hast jedenfalls Recht.....zu 95% Lizenschrott.

mfg
 
Mist......scheinbar wurde mein Kommentar falsch verstanden. Wollte eigentlich die Ps3´ler ein wenig auf die Schippe nehmen. ;)
Wie auch immer. Du hast jedenfalls Recht.....zu 95% Lizenschrott.

mfg

:D:D bin kein ps3-fanboy^^ da kannst das schlimmste über die PS3 sagen, mir macht das nix aus^^ hab auch ne 360 vom kumpel bei mir, aber die geht nimmer... RoD... habs schon mit dem Handtuch-trick ausprobiert und es klappt net... hmm naja egal^^
 
:D:D bin kein ps3-fanboy^^ da kannst das schlimmste über die PS3 sagen, mir macht das nix aus^^ hab auch ne 360 vom kumpel bei mir, aber die geht nimmer... RoD... habs schon mit dem Handtuch-trick ausprobiert und es klappt net... hmm naja egal^^

Ich meins ja nit ernst. Nur bei so Meldungen tue ich manchmal gern so ein total übertrieben Kommentar ablassen um einfach mal zu sehen wie die Reaktionen sind.......ist halt die Langeweile auf der Arbeit;).
Handtuchtrick zieht leider nur das unausweichliche etwas hinaus.

mfg
 
für`n schmalen kurs vielleicht, aber nicht zum vollpreis;)
 
Ich könnt ja mal wieder so richtig abko....!
:motz::motz:Diese ewigen Vergleiche widern mich an.:autsch::autsch::autsch::autsch:
Ich habe eine PS3 und wenn mir ein Spiel gefällt kaufe ich mir das, egal ob evtl. die Grafik bei der Xbox-Version besser ist oder nicht.
Sicher gibt es Leute die beide Konsolen im Schrank haben, aber kaufen die sich dann für jede Konsole das gleiche Spiel oder nur für eine der Konsolen?
Meiner Meinung nach kann dieser dämliche Grafikvergleich abgeschafft werden!!!!!
 
Ich könnt ja mal wieder so richtig abko....!
:motz::motz:Diese ewigen Vergleiche widern mich an.:autsch::autsch::autsch::autsch:
Ich habe eine PS3 und wenn mir ein Spiel gefällt kaufe ich mir das, egal ob evtl. die Grafik bei der Xbox-Version besser ist oder nicht.
Sicher gibt es Leute die beide Konsolen im Schrank haben, aber kaufen die sich dann für jede Konsole das gleiche Spiel oder nur für eine der Konsolen?
Meiner Meinung nach kann dieser dämliche Grafikvergleich abgeschafft werden!!!!!

diese leute kaufen sich es natürlich nur für eine konsole und deshalb gibt es die grafikvergleiche da man sich das besser aussehendere kaufen will
 
diese leute kaufen sich es natürlich nur für eine konsole und deshalb gibt es die grafikvergleiche da man sich das besser aussehendere kaufen will

Ok, das kann ja gut sein.
Aber die Unterschiede sind doch jetzt nicht so Weltbewegend wie immer getan wird. Ich habe z.B. bei einem Bekannten Resi5 auf der Xbox gesehen und selber habe ich es auf der PS3.
Mir und meinen Bekannten sind da jetzt nicht wirklich die riesigen Unterschiede aufgefallen. Beide Games sehen gut aus und das war´s.
 
Ok, das kann ja gut sein.
Aber die Unterschiede sind doch jetzt nicht so Weltbewegend wie immer getan wird. Ich habe z.B. bei einem Bekannten Resi5 auf der Xbox gesehen und selber habe ich es auf der PS3.
Mir und meinen Bekannten sind da jetzt nicht wirklich die riesigen Unterschiede aufgefallen. Beide Games sehen gut aus und das war´s.


das stimmt aber es gibt ja auch auf der einen seite spiele die auf der einen konsole ganz anders aussehen als auf der anderen und dann gibt es eben noch die technik-fetischisten die auf jedes kleine detail achten
 
Dreist wenn es Unterschiede gäbe, könnte man sie anhand dieser körnigen Auflösung des Clips unmöglich erkennen und ja, ich habe die HD-Version des Videos ausgewählt, sogar zweimal, da ich zunächst annahm, es wäre die SD-Fassung gewesen.
 
Also ich sehe keine Unterschiede sehen beide gleich Kacke aus.
 
da mich dieses spiel sowieso total abturnt, ist es mir ziemlich wurst welche version mehr abkackt.ich finde das beide nicht wirklich toll aussehen.der film ist aber genial, hab ihn jetzt schon 2mal im kino gesehen.
 
Gähn...........

Beide Versionern sehen beschi**en aus(warum gibts denn hier kein WürgSmiley??)..und vom Gameplay her wahrscheinlich nurn Jump n' Run..wie die meisten Filmversoftungen in den 90ern, nur eben in 3D..das es auch anders geht, hat in meinen Augen zuletzt Riddick:Escape von Butchers Bay bewiesen...schade, daß die Publisher glauben daß die Leute ein Spiel nur wegen das Namens kaufen wollen...
 
Is halt eine typische Filmumsetzung was soll man großartig erwarten

Bei Butcher Bay war das was anderes da kam ja kein Film raus was die Entwickler unter Zeitdruck setzte, und wenn man den Entwicklern Zeit gibt/geben würde würden auch gescheite Spiele herauskommen siehe Ghostbusters oder das neue Batman Game
 
werde mir das spiel zu 99% nicht holen, deswegen ist es mir wurst, außer natürlich megan fox überredet mich beim date es zu holen :D , da würde die 1% chance noch bestehen :D
 
Das letzte Tarnsformers Game (glaube noch auf PS2) hat fun gemacht, das sah auch recht gut aus fand ich, aber naja.
 
Ich könnt ja mal wieder so richtig abko....!
:motz::motz:Diese ewigen Vergleiche widern mich an.:autsch::autsch::autsch::autsch:
Ich habe eine PS3 und wenn mir ein Spiel gefällt kaufe ich mir das, egal ob evtl. die Grafik bei der Xbox-Version besser ist oder nicht.
Sicher gibt es Leute die beide Konsolen im Schrank haben, aber kaufen die sich dann für jede Konsole das gleiche Spiel oder nur für eine der Konsolen?
Meiner Meinung nach kann dieser dämliche Grafikvergleich abgeschafft werden!!!!!

Ich hab beide Konsolen, allerdings hab ich mir für die Box nur ein Mega Geniales Exklusiv spiel gekauft, dass nächste wird Alan Wake sein.
Aber auch mir sind die Grafikvergleiche total egal, da ich mir auch "optisch schwächere" Titel für die PS3 hole, da ich ja ein Trophiehunter bin, da wäre ich ja schön blöd, wenn ich mir einen Multiplattform Titel für die 360 holen würde.
 
Zurück