World of WarCraft: Wo der Orc zum Elfen wird

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ist ja nicht schlecht, wenn man kein bock mehr au eine seite hat. einfach überlaufen.
 
und das kostet wie viel? die namensänderung war auch nicht umsonst!
 
Blizzard ist mittlerweile zu einer reinen Geldmaschine mutiert. Mal sehen, was das Feature kosten wird. Meine Freundin ist davon gar nicht so begeistert... :rolleyes:
 
WOW geht mir schon auf den Sack nur Geldmacherei von Blizzard.
 
Ja ja, Videospiele werden ja auch nur aus Nächstenliebe gemacht, so wie alles andere, niemand will damit Geld verdienen, nur das böse Blizzard und WoW :rolleyes:

Finde ich eigentlich in Ordnung aber eigentlich bringt es doch mehr auch einfach gleich einen neuen Charakter zu erschaffen.
 
wow lässt mich auch mehr als kalt.kann mir aber vorstellen, dass das viele zocker glücklich macht.wem es gefällt.
 
Finde ich eigentlich in Ordnung aber eigentlich bringt es doch mehr auch einfach gleich einen neuen Charakter zu erschaffen.

Also ich hätte garkeine Lust ein und dieselbe Klasse nochmal Monatelang auf Level 80 hochzutreiben...

Blizzard hat am Anfang immer gesagt, sie würden das nicht einführen, aber bei denen gehts grad richtig um Gewinnmaximierung wies aussieht. WoW wird immer besser, schade dass ich keine Lust mehr draufhabe :autsch:. (Das war nicht Ironisch!).

Scheiss die Wand an, die Server von Blizz kosten wahrscheinlich Millionen, aber das ist wohl garnix im Gegensatz zu dem, was sie einnehmen.
 
na da werden sich meine kumpels aber freuen:D, die spielen des wie verrückt, ich bin ja net grad der fan davon, aber jedem das seine ;)
 
Ich kann mir vorstellen, es würde viel mehr Spaß machen, wenn man mit der Rassen-Klasse selbst die Fraktion auswählen könnte... also eben z.B. als Mensch für die Horde kämpfen... würde auch mal wieder ein bisschen Abwechslung reinbringen...
 
Also ich habe nach The Burning Crusade mit WoW aufgehört und wisst ihr was,ich werd da immer glücklicher drüber.Das ist einfach alles nur noch albern.Die Namensänderung war ja schon bekloppt aber das mit der Fraktionsänderung schlägt dem Fass den boden aus.
Damals war ich auch noch der Auffassung das WoW ein RPG ist aber wenn ich sowas lese muss ich allmählich den WoW hatern recht geben.Wenn man einfach so wechseln kann hat das nich mehr viel mit RPG zu tun.Fands ja schon arm das damals die Zugangsquests für Serpentshrine Cavern und The Eye entfernt wurden...naja.
 
ich mag wow seit damals nicht wo sie warcraft(also das offline spiel) vernachlässigt haben. 8 jahre für ein neues diablo und weiss der geier wie lange noch für ein neues warcraft. ich meine klar, wow ist eine goldgrube. aber man kann´s auch übertreiben. junge junge. ich bin gespannt wie viel das kosten wird.
 
Nein! Das untergräbt die Moral der Truppe und fordert ja geradezu zum Landes(Fraktions)verrat heraus. Bäh.
 
Zurück