Dragon Age Origins kommt ungeschnitten nach Deutschland

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Wer soll das denn glauben? Jeder der den bluttriefenden Trailer hier auf Cynamite gesehen hat weis das wird nichts! Oder vieleicht doch? Naja! Bei Dead Space hat es ja auch geklappt! Da frage ich mich wo setzt die USK die Prioritäten?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja dead space hats auch uncut geschafft und dass is mit abstand eins der brutalsten games der nextgen
 
Du meinst current gen, nicht nextgen und Dead Space das brutalste? Ich weiss nicht, das bisschen abgeschieße da, sicher mit den Leichen das war schon ein wenig brutal aber sonst... ich glaube Jericho ist da schlimmer odersogar Necrovision. Insgesamt habe ich jetzt noch nicht soviel hartes Zeug entdeckt, ein BloodRayne muss erst noch kommen.

Ich bin zwar gigantisch skeptisch gegenüber dieser Brutalität die bisher mehr im Vordergrund steht als der eigentliche Inhalt es sollte aber ich finde es doch sehr schön das es hier ganz und gar ungeschnitten erscheint. Wieviel musste EA dafür wohl hinblättern?
 
wenn in den schlachten im spiel genau wie im trailer auch this is the new shit von marilyn manson drankommt wär das schon geil oder ?
weil im trailer hat das lied find ich perfekt gepasst.
hat zwar damit nix zu tun aber mal zum thema:
ich fand den trailer sehr brutal und jetzt zu einer ganz traurigen geschichte die zwar eigentlich nicht traurig ist aber ich sags trotzdem :) ich als kleines 13 jähriges kind fand baldurs gate nicht schlecht aber auch nicht so gut wie es sonsd immer gesagt wird(es war aber auf jeden fall besser als das ggrottige icewind dale das ich trotzdem 2 mal hier daheim habe) aber habe mich auf dragon age gefreut und dann dieser trailer... BÄM... und weg war meine hoffnung es irgendwann spielen zu werden :wein: :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer soll das denn glauben? Jeder der den bluttriefenden Trailer hier auf Cynamite gesehen hat weis das wird nichts! Oder vieleicht doch? Naja! Bei Lost Planet hat es ja auch geklappt! Da frage ich mich wo setzt die USK die Prioritäten?

Lost Planet? :confused:

Das ist doch harmlos. Wie Dead Space und Jericho, da hält sich die Gewalt in Grenzen. Denn bei Dead Space zum Beispiel zerstückelt man Monster die nicht im entferntesten Humanoid aussehen.
 
Lost Planet? :confused:

Das ist doch harmlos. Wie Dead Space und Jericho, da hält sich die Gewalt in Grenzen. Denn bei Dead Space zum Beispiel zerstückelt man Monster die nicht im entferntesten Humanoid aussehen.


genau das selbe hab ich mich auch gefragt:D:D
 
Da bin ich aber froh. Das Spiel muss in meine Spielesammlung! :hoch:
 
Sehr gute Nachrichten, bei so einem (wahrscheinlich) komplexen Spiel wie Dragon Age mit großer Story, wirds nämlich für mich etwas schwer das auf Englisch zu spielen, ich vergess dann immer so schnell was die noch gesagt haben. ^^
 
Lost Planet? :confused:

Das ist doch harmlos. Wie Dead Space und Jericho, da hält sich die Gewalt in Grenzen. Denn bei Dead Space zum Beispiel zerstückelt man Monster die nicht im entferntesten Humanoid aussehen.

Mein Fehler! Ich meinte Dead Space! Bei der Spieleflut kann man schon einmal durcheinander kommen!;)
 
Also mixlegend, moderne Musiker kriegen sicher tolle Musikuntermalungen hin, moderne Musik schafft das auch aber im Trailer hatte meines Erachtens nach eigentlich nichts so richtig zusammengepasst, egal ob Musik oder etwas anderes. Ich bin jedoch sicher das da nochmal ein dicker CGI Trailer kommt aber schön das das Zeug wenigstens einer (und sicher noch ein paar mehr Personen) gefallen hat.^^
 
Also mixlegend, moderne Musiker kriegen sicher tolle Musikuntermalungen hin, moderne Musik schafft das auch aber im Trailer hatte meines Erachtens nach eigentlich nichts so richtig zusammengepasst, egal ob Musik oder etwas anderes. Ich bin jedoch sicher das da nochmal ein dicker CGI Trailer kommt aber schön das das Zeug wenigstens einer (und sicher noch ein paar mehr Personen) gefallen hat.^^


ich fand die musik geil

den trailer aber scheiße


ich bin auch marilyn manson fan

ich hör halt keine mainstream pop scheiße

was ich dir zwar nicht nachweisen kann aber vielleicht hörsd dus ja
 
Ich hör alles, da mir fremde Meinungen total egal sind, mir ist nicht wichtig was anderen gefällt sondern nur was sich in meinen Ohren gut anhört, das kann auch Eifel 65 sein *g* Allerdings, will ich eigentlich in so einer Welt möglichst wenig in diese Richtungen hören, ganz egal aus welcher Garage oder von welcher Bühne es stammt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
und das ist auch gut so. was ist denn man der usk los??? das gibts doch gar nicht
 
Eifel 65 ist eine Musikgruppe musst du einfach mal bei Youtube eingeben.

Endlich mal ein Spiel das ungeschnitten nach Deutschland kommt.
 
eifel 65 kennste bestimmt " i`m blue, dabadi dabadei...".

schön, ungeschnitten ist ja immer seltener.
 
Dachte mir schon, dass es das Spiel ungeschnitten durch die USK-Prüfung schafft. Immerhin ist es kein Shooter, sondern ein Rollenspiel in einem Fantasysetting (Fallout 3 ist zwar auch ein RPG, wirkt aber zumindest shooterähnlich.). Erstere haben da in Deutschland -rein subjektiv- einfach einen schwereren Stand.
Bioware hatte ja auch im Vorfeld angekündigt, dass "Dragon Age Origins" wesentlich "erwachsener" wäre als ihre bisherigen Projekte (Warum erwachsen gleich butal sein muss, verstehe ich auch nicht.). ;)
 
Du meinst current gen, nicht nextgen ...
Nö meint er wohl nicht. Da der Begriff "nextgen" sich seit Jahren für die aktuelle Generation etabliert hat, braucht man eben hier nicht über deren Richtigkeit oder Auslegung zu sprechen.
Der Kommentar ist nichts weiter als Erbsenzählerei, da eben der Begriff, ob nun richtig oder nicht, etabliert ist und jeder wusste was er meinte.
 
Na das sind doch mal feine Nachrichten...ist doch nett wenn im Spiel mehr Rot ist als vorne auf dem Spielecover in Form der USK-Tapete(wo bleibt das Wendecover:autsch:). Zurück zum Thema: Wir sollten uns nicht über die Entscheidung der USK wundern, sondern uns glücklich schätzen das sie maln guten Tag hatte..kommt ja weiss Gott immer seltener vor.
 
Zurück