Square Enix: Drachenreiter auf der Countdown-Seite

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Sollte sich bewahrheiten das es sich um Secret of Mana 4 handelt wird einer meiner Freunde vor Freude ausflippen! Der spielt heute noch den ersten Teil auf dem SNES!:D
 
ich WUSSTE es ich hab mir schon gedacht das da noch ein Ritter oder Reiter hinkommt.^^

und als nächstes vermute ich eine horde von anderen Drachen aufdenen Reiter sitzen.
(der reiter sieht aus als ob er zum Angriff aufruft)
 
Wird vielleicht ein Spiel ähnlich wie Lair.
 
der dazugekommene junge macht es jetzt immernoch nicht wirklich interessant für mich:(.ich glaube so langsam, egal was es nachher wird, das es nichts für mich wird.
 
Auf jeden Fall wird's ein Rollenspiel! Naja, oder Echtzeitstrategie. Wer weiß? :D
 
Hmm auf Drachen reiten ist schonmal immer gut, trotzdem bleibe ich dabei, der Drache sieht ein wenig dicklich aus :P
 
Ich musste grad etwas an Radiata Stories denken...hmmm....müsste eigentlich nicht hinkommen,aber ne Idee wärs.
 
hm, wird ja immer verwirrender, bin mal gespannt was da noch kommt
 
Hmm.. jetzt werden aus Releaseankündigungen schon richtige Ratespielchen gemacht. Was kommt als nächstes? Ein Bilderrätsel zu einer Releaseankündigung des Release zu Verkündung des Releasedatums? So kann man einem die Wartezeit ja auch schmackhaft machen - am Ende steht dann ein mittelmäßiges Rollenspiel mit Zufallskämpfen eines Sakaguchi-Azubis. :ugly:
 
Ist wohl ein neues Final Fantasy für den Nintendo DS.

Square Enix's teaser game was identified in advance today via the expected source: leaked scans from a major Japanese publication. The offender this time is Weekly Jump, which managed to get the scoop on Hikari no Yon Senshi: Final Fantasy Gaiden, or Four Warriors of Light: Final Fantasy Gaiden

IGN.com
 
Zurück