Chronicles of Spellborn: Ab 2010 kostenlos

AT!

Benutzer
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Klingt interessant, werds mal antesten...
 
Kostenlos ist immer gut! Deswegen spiele ich auch sehr gerne GuildWars und Runes of Magic. Mal spiele ich einen Monat und dann kommt wieder ein Monat Pause. Wird auf jeden Fall mal gespielt:hoch:
 
Finde ich eine sehr gute Sache von den entwicklern.
 
ich würds guthaben nicht zurückgeben
den eher speizialwaffen geben oder so ^^
 
genau, kostenlos ist immer gut:hoch:, nur MMORPG find ich gar nicht gut:runter:.
 
Noch so ein Opfer des Kapitalismus. Letzlich zahlt man mit Micropayment mehr, als wenn man sich eine Vollversion zulegen müßte. Seit World of Warcraft scheint das aber zu zünden. :rolleyes:
 
des ist doch mal was, auch wenn noch ein wenig hin ist
 
vorbildlich. :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:. hey blizzard, hier lernst du was in sachen menschlichkeit.:ugly:
 
Hmm klingt erstmal gut, aber wie es sich dann letztendlich mit dem Item-Shop auswirkt ist noch unklar.
 
klingt schon mal gut, könnten sich andere ruhig anschliessen :hoch:
 
Alles was einen Item Shop hat, packe ich nicht an, da zahl ich lieber 13€ im Monat.
So ein Item Shop zerstört nur das Spiel finde ich...
 
Noch so ein Opfer des Kapitalismus. Letzlich zahlt man mit Micropayment mehr, als wenn man sich eine Vollversion zulegen müßte. Seit World of Warcraft scheint das aber zu zünden. :rolleyes:
aber auch nur wenn man wirklich zahlen moechte, z.B. bei Spielen wie Silkroad und Perfect World ist es nicht wirklich noetig da einzukaufen um Konkurrenzfaehig zu sein. Das das aber gewiss genug machen, also im Item Shop shoppen gehen, zeigt ja die Ausbreitung dieser Bezahlvariante die letzten Jahre... ich finde es ganz gut, werde mich in dem Fall von Spellborn wohl auch mal naeher mit dem Spiel beschaeftigen, in der kurzen Beta-Zeit wo ich gespielt hatte kam ich so gar nicht mit zu recht.
Und seit WoW ist einfach das Genre extrem im kommen, zumindest in der westlichen Welt, in Japan und Korea ist der MMORPG Boom schon seit Jahren, und daher kommen auch 99% der Free2Play Vertreter.

Alles was einen Item Shop hat, packe ich nicht an, da zahl ich lieber 13€ im Monat.
So ein Item Shop zerstört nur das Spiel finde ich...

findest Du? ich finde so ein Shop zerstoert nur ein Spiel wenn das Ungleichgewicht dadurch so stark ist das die nicht zahlende Gemeinde nicht annaehernd Konkurrenzfaehig ist, solange das nicht der Fall ist, wo ist das Problem bei der Sache?
 
Zurück