Fable III: Aus Versehen angekündigt?

mixlegend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
:D wenn das wirklich stimmt wärs wieder mal lustig :D


nein ich weiß nix darüber, hier steht nix, geh wieder weg:D
 
Letztes Jahr wurde Fable 3 von irgendeinem Lionheadler schon per Twitter bestätigt. Hinterher wurde behauptet, der Entwickler hätte zuviel gesoffen und wusste nicht, was er da schrieb.

Nun die Heiratsanzeige. Ich schätze mal, das ist ein einfacher Schreibfehler... ;)

Wir brauchen uns nichts vormachen. Fable 3 kommt. Das ist sicher. Teil 1 war sehr erfolgreich, Teil 2 war noch erfolgreicher und ein Millionenseller. Microsoft wird natürlich einen 3. Teil veröffentlichen.

Wenn man ehrlich ist, stellt sich Microsoft bei Eigenentwicklungen reichlich doof an. Forza 3 wurde mehrfach von zig Stellen geleakt (Marktforschungsinstitute, Designagenturen, Microsoft Brasilien, Fanatec...), Halo: Reach war vor der E3-Präsentation bekannt, weil das Forum auf bungie.net aus Versehen zu früh online ging und auch Crackdown 2 war ein mehr als offenes Geheimnis.

Und dann war da ja noch die Kamera (Natal)... :ugly:
 
Bin mal gespannt, wann der dritte Teil kommen wird, aber vermute mal schneller als der zweite, jetzt hats MS ja geschnallt dass Fable sich rentiert ;)
 
Wenn Fabel 3 erscheinen sollte läßt Peter Molyneux bestimmt Natal mit einfliessen!
 
Wäre sehr geil, wenns kein Tippfehler ist.
Bin nun kurz davor den zweiten Teil anzufangen (die Xbox360 ist zurzeit auf dem Weg) und spiele um mir die Zeit bis dahin zu verkürzen Fable I und ich liebe dieses Spiel !
 
Wäre sehr geil, wenns kein Tippfehler ist.
Bin nun kurz davor den zweiten Teil anzufangen (die Xbox360 ist zurzeit auf dem Weg) und spiele um mir die Zeit bis dahin zu verkürzen Fable I und ich liebe dieses Spiel !

ist auch sehr geil
 
Ob es ein Tippfehler war,oder nicht.Molyneux hat schon angekündigt,die Reihe 'aufjedenfall' bis bis zum 5.ten Teil weiterzuentwickeln.Geht nurnoch darum,wann der 3.te Teil kommt,ich tippe mal mitte/ende 2010 :rolleyes:
 
Ich trinke Tee und warte einfach ab. Denn so muss ich mir nicht meine Birne kaputt machen. Habe bisher den zweiten Teil einmal durchgespielt und wenn ich so betrachte habe ich noch genug Spielvergnügen in sämtlichen Varianten und Variationen, die ich noch spielen kann und will.
 
Ich bin mir sicher das Fable 3 nach dem Erfolg des Vorgängers kommen wird, indirekt wurde es über die Ankündigungen der Erweiterungspakete zu Fable 2 schon bekannt gegeben. In diesem Fall gehe ich wie Forti aber einfach von einem Tippfehler aus.
 
Naja ich würde jetzt noch nix davon behaupten aber es wird sowieso irgendwan mal kommen.
 
fable interessiert mich nicht die bohne, aber die news fand ich amüsant, irgendwie:).
 
Die wollen ja noch die Addons ausschlachten. Wird noch paar Jahre dauern denk ich. Denkt man an die Zeitspanne zwischen 1 und 2.
 
Also ich hab seinerzeit den ersten Teil von Fable auf der Xbox gezockt..wieder meiner Natur als fieser Fetts..äh, Halsabschneider. War damals schon was besonderes und ich liebte das Game.Durch den erfolgreichen zweiten Teil steht es ausserfrage ob der dritte Teil erscheint..nur wann.
 
wär natürlich übelst peinlich wenns echt ne versehentliche ankündigung war...
 
Ich bin mir sicher das Fable 3 nach dem Erfolg des Vorgängers kommen wird, indirekt wurde es über die Ankündigungen der Erweiterungspakete zu Fable 2 schon bekannt gegeben. In diesem Fall gehe ich wie Forti aber einfach von einem Tippfehler aus.

Das habe ich nicht gesagt. Ich glaube sehr wohl, dass Fable 3 gemeint ist aber von offizieller Stelle aus wird es sicher als Fehler abgetan.

Einfach weil MS das Spiel noch nicht ankündigen will. Das aktuellste Beispiel ist doch Forza 3. Jeder hat über 8 Monate gewusst, dass es kommt, nur angekündigt wurde es halt erst zur E3.

Bei Fable 3 wird das auch so laufen. Da bin ich mir sicher...
 
Zurück