Dark Messiah of Might & Magic

Barbar mit Hut

Benutzer
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Immernoch eines meiner Lieblingsgames!
Leider läuft es auf meinem Rechener nur wenn es Lust hat und das ist nicht zu häufig
 
Wat? Wie geht das denn??? Also, um ehrlich zu sein, meine Version läuft eigentlich recht gut, nur schmiert der mir regelmäßig nach jedem Speicherpunkt ab. Also gespeichert und zack, weg isser. Aber das Problem was du hast hab ich bei Supreme Commander Forged Alliance. Dann drück ich immer so lange ENTER, bis der meckert "Spiel läuft schon". Vllt klappt das bei dir auch, also starte so viele Prozesse wie möglich von Dark Messiah. Und wenn das nicht geht, müsstest du was am Rechner ändern.^^
 
Auch wenn ich kein Fan von "Dark Messiah of Might & Magic" bin, ist der Beitrag echt toll geschrieben! :hoch:
 
Zurück