U-WARS: Unterwasser-Shooter meldet sich zurück!

Lefty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Wasn das..hab ich nie von gehört...hört sich aber zumindest was die paar Infos angeht nach nem interessanten Setting an. Und die Optik ist auch alles andere als schlecht. Mal abwarten ob U-Wars irgendwann mal auftaucht;);) Ein Blick isses bestimmt wert..
 
Bin wirklich gespannt wie sich der Titel verändert hat.
 
Wow, Sam Fisher geht mit den Rainbow Six auf Tauchstation - klingt spannend! :hoch:
 
oh, höre zum ersten mal davon, hört sich aber sehr interesant an:)
 
ebenfalls noch nie was davon gehört.stell es mir aber recht blau vor, mit dem unterwasser, und daher irgendwie recht eintönig mit der zeit.ist aber nur eine erste vermutung.kann mich ja auch komplett täuschen.
 
naja, also wenn so ein Titel nicht 20 Wochen vorher gehypted wird, dann wirds eh nix. alles käuflich, kapitalismus, eben. WELCOME to it, and in it.
es gibt keine gerüchte drumm, keine Targed render, keine geheimen NEWS über levels, oder charaktere, keine Teaser Seiten, oh gähn.

Das Schema lässt sich mittlerweile ableiten......... arm
haste bezahlt, 2100 News pro tag, isses mist 1 News im Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erscheint für PC, X360 und PSP?! Ob das nicht eher n Tippfehler ist? Kann mir PS3 da gerade irgendwie besser vorstellen.
 
kann mir ps3 auch besser vorstellen als psp, die ersten bilder sehen ganz gut aus
 
hab davon auch noch nie was gehört, aber das hört sich ja schonmal interessant an. und dann auch noch für psp:hoch:
 
Zurück