Uncharted 2 - Among Thieves: Neue Mehrspieler-Demo

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Eine wetere Mehrspieler DEMO? Hab ich irgentetwas verschlafen? Gab es schon mal eine Demo?:confused:
 
Sehr gute Nachricht. Freu mich wie Sau auf das Spiel.
 
Das Game wird bestimmt ein Knaller! :hoch:
Allerdings interessiert mich der Multiplayer überhaupt nicht. Da gibt's andere Games für. Bei GTA IV war er auch nur kurzzeitig unterhaltsam.
 
da bin ich mal gespannt, wie die demo so ist. ne singleplayer-demo würd mir aber besser gefallen
 
da bin ich mal gespannt, wie die demo so ist. ne singleplayer-demo würd mir aber besser gefallen

mir nicht... den ausschnitt, der in der single-demo wäre, würde es dann auch im game geben... da will ich lieber nix sehen... die werden bestimmt wieder was sau geiles aus der story machen, da bin ich mir sicher, deshalb brauch ich keine single-player-demo^^
 
mir nicht... den ausschnitt, der in der single-demo wäre, würde es dann auch im game geben... da will ich lieber nix sehen... die werden bestimmt wieder was sau geiles aus der story machen, da bin ich mir sicher, deshalb brauch ich keine single-player-demo^^

da muss ich dir recht geben, die Story wird wieder hammer werden hoffenlich

hab ja keine Beta Key bekommen für den Multiplayer nach da bin ich mal gespann grauf

Naughty Dog hat auch gesagt das sie die Trophies mehr in der story zu holen sind als in Multiplayer modus:hoch:

Nach was Naughty Dog hat auch gesagt das sie Story noch länger ist als in Vorgänger
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game wird bestimmt ein Knaller! :hoch:
Allerdings interessiert mich der Multiplayer überhaupt nicht. Da gibt's andere Games für. Bei GTA IV war er auch nur kurzzeitig unterhaltsam.

Stimmt ich finde auch das der Multiplayer im Spiel völlig überflüssig ist, aber naja wems gefällt.:D
 
da muss ich dir recht geben, die Story wird wieder hammer werden hoffenlich

hab ja keine Beta Key bekommen für den Multiplayer nach da bin ich mal gespann grauf

Naughty Dog hat auch gesagt das sie die Trophies mehr in der story zu holen sind als in Multiplayer modus:hoch:

Nach was Naughty Dog hat auch gesagt das sie Story noch länger ist als in Vorgänger
naja das ist ja auch nicht so schwer^^ obwohl ich keine langezogen story haben möchte...
aber den storymodus (bzw das eigentliche spiel) von Uncharted 1 hatte ich selbst auf extrem schwer innerhalb von 6std durch...
 
das game wird der hammer, kann gar nicht anderst sein.find es jetzt schon genial:D:hoch:.find auch gut das sie da die multiplayer-demos so früh raushauen, auch wenn mich jetzt der multiplayer am wenigsten an dem game interessiert.
 
Also ich kann es kaum erwarten die DEMO und das spiel enndlich in meiner PS 3 Sammlung zu haben :D
 
Geile Sache, freue mich schon tierisch auf das Game
 
Eine Demo das ist doch mal eine echt geile Sache.
 
Nur mal her mit dieser Demo...freu mich schon rießig auf Uncharted 2 :hoch:
 
Zurück