Call of Juarez - Bound in Blood: Gameplay-Videos

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Ein tolles Video und ein sehr gut geschriebener Test in der Aktuelle GA. Ich steh eingentlich nicht auf das Western Genre. Aber der Test und natürlich auch die tollen Videos haben mich bekehrt. Morgen hol ich mir dieses Game. Und am Wochenende wird mein Wohnzimmer zum Wilden Westen.
 
das spiel wird sofort geholt. freu mich schon drauf durch den wilden westen zu reiten und zu ballern.
 
sehr geiles video, dieses spiel wird auf jeden fall den weg in meine sammlung finden :)
 
bin richtig neugierig und heiß auf das game, ich leih es mir trotzdem aber erstmal aus.nachdem mir nämlich die steuerung von farcry 2 so gar nicht zusagte, will ich da jetzt keinen fehler machen.ich fand nämlich das die bewegungen beim zielen mit dem rechten stick völlig überspitzt waren, das konnte ich auch nicht in den einstellungen beheben.
 
Bei Amazon UK habe ich es glaube ich für knappe 40€ gesehen.
 
Eine Demo wäre mir lieber. Mich erinnert alles sehr an Teil 1. Der war nicht schlecht, aber auch nicht so perfeckt wie ein Modern Warfare. Ich warte noch mit dem Kauf ein paar Tage auf erste Reaktionen der User... :)
 
Echt geil mit Pfeil und Bogen zu schiessen. :hoch:
 
Ich kann überhaupt nichts mit dem Spiel anfangen und deshalb interessiert mich dieses Thema auch sehr sehr wenig
 
Zurück