Modern Warfare 2: Vorschau-Video

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Ein super Video. Die Action und die Grafik scheinen alles in den Schatten zu stellen. Der erscheinungstermin ist in meinen Kalendar rot gekennzeichnet.
 
In dem Video wird nichts gesagt oder gezeigt was ich nicht schon kenne, trotzdem tolles Video von IGN.:hoch:
 
überkrass, das ist der beste Shooter den ich bis jetzt gesehen habe.
 
Oh Man, ich glaub es gibt kein Spiel was dieses Jahr mehr erwartet wird......und das absolut zurecht:hoch:
Das Spiel wird alles weghauen..........ganz sicher.

mfg
 
Modern Warfare ist tod... lang lebe der neue könig : Modern Warfare 2....:D:D
 
der absolute wahnsinn, haben wollen:hoch:
 
Bester First Person SHooter (also Ego-Shooter:D) 2009:hoch:
Ist sogut wie gekauft!
 
Sieht aus wie Modern Warfare 1 und das ist auch gut so. :)
 
Ein Glück haben sie Sachen wie das Radar oder die Einblendung des Kapiteltitels beibehalten, so wie es im ersten Teil war. Das find ich super...und es sieht so hammer aus. Und knüpft auch noch am ersten Teil so gut an...darauf kann man sich nur freuen.
 
Kann sein das ich mich irre, aber das ist auch n ziemlicher Hype um das Game?!
 
Zurück