Red Faction Guerrilla: Download-Pakete zum Mars-Shooter

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Und natürlich wird der Spaß einiges kosten.:runter:
 
Diese DLC-Masche kommt mir zu sehr in Mode. Kaum ist das Game draußen, werden schon lauter Zusatzinhalte angekündigt. Selbstredend kostenpflichtig. :runter:

Kann man nicht einfach ein fertiges Spiel herausbringen - ohne DLC's?
 
Diese DLC-Masche kommt mir zu sehr in Mode. Kaum ist das Game draußen, werden schon lauter Zusatzinhalte angekündigt. Selbstredend kostenpflichtig. :runter:

Kann man nicht einfach ein fertiges Spiel herausbringen - ohne DLC's?
anscheinend wohl nicht. das spült nochmal extra kohle ind die kassen. ist meiner meinung nach auch ne unverschämtheit. deswegen hol ich mir das zeug nicht
 
Diese DLC-Masche kommt mir zu sehr in Mode. Kaum ist das Game draußen, werden schon lauter Zusatzinhalte angekündigt. Selbstredend kostenpflichtig. :runter:

Kann man nicht einfach ein fertiges Spiel herausbringen - ohne DLC's?

Word.

Wenn ein Game seit einem halben Jahr draußen ist, und es ist so erfolgreich, dass DLC's nachgereicht werden, dann sehe ich das ganze Ja ein. Aber wenn DLC's schon vor dem erscheinen des Spiels angekündigt werden, ist das ne Sauerei :motz:
 
anscheinend wohl nicht. das spült nochmal extra kohle ind die kassen. ist meiner meinung nach auch ne unverschämtheit. deswegen hol ich mir das zeug nicht

Es gibt aber auch außnahmen, siehe GTA 4. Aber sonst ist das wirklich alles ne Sauerrei, ich hoffe der Trend geht irgendwann mal wieder zurück.
 
@ Sir Joker warum schon vor dem Spiel RFG ist doch schon seit dem 5.6 erschienen oder meinst du ein anderes spiel?
 
Das Spiel ohne DLC soll schon eine vernünftige Menge an Inhalt bieten, daher sehe ich diesen DLC jetzt auch nicht ganz so tragisch an. Solange dem Hauptspiel dadurch nichts fehlt kann man von mir aus mehr einbauen. Schlimmer finde ich es wenn die Erweiterung wie beim Multiplayer der PS3 Version RE5 nur wenige KB groß ist, dort war der Spielmodus mit Sicherheit schon auf der Spieledisc und musste für ein paar Euro freigeschaltet werden.
 
meistens find ich dlc schlecht, vorallem wenn sie auch noch geld kosten(ausnahme gta 4).hier find ich auch noch das spiel schlecht, aber ist ja die berühmte geschmacksache.
 
Hui, meine Uncut müsste die Tage eintrudeln :)
 
Also wen es kostenlos kommt dan ist es eine gute Sache.
 
Zurück