Splinter Cell - Conviction: Ein ganz neuer Sam Fisher

Das feature, wo ein Abbild von Sam irgendwo hängenbleibt, hab ich noch nicht verstanden.. :)
 
ich glauber er meint damit, das SP:C das Uncharted der 360 ist ^^

Finde Uncharted 2 opitsch zwar besser, doch SP:C ist eines der schönsten 360-Games !!!

Wenns nur um die Optik geht... Natürlich ist Uncharted schicker aber ich verstehe die Aussage trotzdem nicht. Die Spiele haben doch nix gemein... :D
 
irgendwie eigenartig mit diesem Abbild und den roten Markierungen über dem Kopf. Das wirkt irgendie nicht realistisch. Bei Batman geht es doch auch ohne diesen Geist der da an der letzten Position bleibt :D
 
Das feature, wo ein Abbild von Sam irgendwo hängenbleibt, hab ich noch nicht verstanden.. :)
Dieses Abbild zeigt dir wo dich der Gegner zuletzt gesehen hat und dich zuerst suchen wird.

irgendwie eigenartig mit diesem Abbild und den roten Markierungen über dem Kopf. Das wirkt irgendie nicht realistisch. Bei Batman geht es doch auch ohne diesen Geist der da an der letzten Position bleibt :D
Is doch egal ob das realistisch ist, wenn du so denkst ist doch auch ein HuD unrealistisch... aber wie willsd du das sonst machen? Du musst doch sehen können wen du markiert hasd und wissen wo dich der Gegner zuletzt sah, ich finde das ist wirklich gut gelöst.
 
Skepsis

Sieht intresant aus. Allerdings fande ich die Vorgänger nicht so toll.
Die fand ich viel zu schwer, unzugänglich und die Story zu langweilig.

Deswegen bin ich sehr intresiert aber auch sehr Skeptisch
 
Sieht gut aus:hoch:
hört sich gut an:hoch:
Werde ich auf alle Fälle im AUge behalten....steht schonmal auf meiner Liste;)
MfG
 
Das sieht schonmal sehr gut aus, aber da mir Double Agent zu hart war, warte ich mal lieber ein paar Tests ab :)
 
hört sich interesant an und sieht gut aus, mal sehn ob es auch so schwer wird wie die vorgänger
 
So hatte ich mir Sam schon bei Double Agent gewünscht, naja aber jetzt scheint es ja wieder richtig bergauf mit Sam zu gehen.
Wird bestimmt ein Hit.:hoch:
 
Offenbar war ich also doch nicht komplett unfähig...denn auch mir waren die Spiele bisher zu schwer. :D

Wenn Ubisoft der aktuellen Linie treu bleibt, sollte das Spiel aber auch einsteigerfreundlicher werden.
 
hat mich auch als erstes irgendwie an batman erinnert... im schatten lauern, zuschlagen und wieder verschwinden. nur ohne cape und mit knarren.:D
aber an equipment scheint ja auf den ersten blick nicht mehr viel dabei zu sein.
bin trotzdem sehr gespannt drauf. kommt auf meinen merkzettel
 
Wow das spiel sieht echt super aus. Freue mich schon aufd en Titel. :hoch:
 
Hmm, naja ist nach den Änderungen nicht mehr mein Fall.
 
Zurück