Skate 2: DLC mit neuen Gameplay-Überraschungen

def jamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
389
Reaktionspunkte
0
die Parks sehen echt cool aus.
da kann man en paar coole lines machen
 
sieht schön aus, auch wenn ich jetzt nicht der größte skate fan bin
 
cool! aber wird bestimmt nicht kostenlos sein und somit kann ich mir das leider nicht runterladen. wäre echt toll, wenn sony jetzt mal endlich so ne art prepaidkarten rausbringen würde, könnten die ne menge geld mit machen.
 
Skate interessiert mich jetzt nicht so sehr, aber dieser DLC bietet wenigstens etwas fürs Geld. :hoch:
 
früher fand ich die skatespiele ganz gut aber irgendwie ist das nix mehr fürmich. irgendwie wiederholt sich alles
 
Seit die Tony Hawk Serie so aufgeblasen wurde bin ich von dem ganzen Genre abgekommen und kann mich nicht so richtig begeistern wieder was davon anzurühren. Schade eigentlich.
 
skate ist eigentlich schon ein echt gutes skateboardspiel, allerdings geht mir nach einer weile diese flick it steuerung ganz schön auf die eier - die ist schon enorm frustig:huh:.
 
Naja die Skater Spiele sind nicht mehr das was sie einmal waren.
 
Hab zwar kein "Skate 2", jedoch hört sich der neue DLC nicht schlecht an
 
Zurück