Codemasters entlässt das Team Blue Omega

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Nun,wer keine vernünftige Arbeit abliefert (mal ganz abgesehen davon das ich nicht denke das es sich nach den reviews gut verkauft) braucht sich nicht wundern - der Markt ist hart umkämpft.
 
Nun,wer keine vernünftige Arbeit abliefert (mal ganz abgesehen davon das ich nicht denke das es sich nach den reviews gut verkauft) braucht sich nicht wundern - der Markt ist hart umkämpft.

da kann man nur zustimmen :hoch:
 
Nirgends verliert man seinen Job schneller als beim entwicken von Videospielen! ;)
 
Naja mit damnation haben die sich ja nicht wirklich mit ruhm bekleckert. daher ist das auch irgendwie verständlich
 
Da die Verkaufszahlen indirekt mit der durchschnittlichen Wertung eines Spiels zusammenhängen, bis auf wenige Ausnahmen wie Psychonauts oder Beyond Good & Evil, sind die Entlassungen aus meiner Sicht nur logisch für den Publisher. Ob sie zu so einer schweren Zeit wie dieser fair sind - Stichwort: Wirtsschaftskriese - ist dagegen ein anderes Thema. Wer kann schon wissen unter welchen Bedingungen die Entwickler gearbeitet haben, vielleicht hatten sie einen festen Termin für die Fertigstellung, da würde selbst ein hoch ambitioniertes Team keine Tophits produzieren.
 
Lol, in letzter Zeit verklagt aber auch jedermann jeden :P
 
scheint ja echt in mode zukommen, diese ganze verklagerei.juckt mich jetzt allerdings hierbei nicht wirklich, da dieses game mich nicht sonderlich interessiert.
 
naja für einen mod 60 euro zu verlangen ist aber auch unverschämt seitens codemasters. dieses spiel war ja am anfang für unreal tournament gedacht.....als mod. pffffffffff.
 
Naja wen sie so ein schlechtes Spiel wie Damnation basteln da kann man sowas verstehen.
 
Zurück