StarCraft 2 Trilogy: Tech-Bäume zum kommenden Strategiehit

sasacrocop

Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
0
des spiel wird ein knaller, auch wenn es immer noch ärgerlich ist das keine Lan Matches mehr möglich sein sollen
 
Die Petition gegen die Entscheidung für einen Lan Modus wird dafür immer größer, innerhalb von drei Tagen gut 17000 Unterschriften, 1000 Unterschriften allein in der letzten Stunde. Hoffentlich lernt Blizzard daraus, diese Sache ist ein Problem.

Zu dem Tech-Baum:
Sehr schön, find ich klasse das man die veröffentlich hat, da kann man sich schonmal ein bisschen was anschauen.
 
Ohne LAN mach dieses Spiel für mich persönlich keinen Sinn. Ich habe die Petition auch schon unterzeichnet. :runter:
 
Nun ja, dann werde ich das Spiel wohl doch kaufen wenn es raus kommt, oder aber mein PC ist zu schlecht, dann nicht :P
 
Zurück