Dead Space: Nachfolger bestätigt

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ich hoffe das der zweite Teil vom Setting her, mehr abwechslung bietet.
Denn es hat im ersten schon ein bisschen genervt das es nur im Raumschiff spielte, aber sonst war das Spiel der hammer.:hoch:
 
erste teil war schon klasse, hoffe der zweite wird auch so gut:hoch:
 
coole sache,dead space is echt en gutes spiel.ich finds sogar besser als resident evil 5.vielleicht spielt dead space 2 ja auf dem planeten,wo die viecher her kamen
 
hmm...

Yeah der Nachkommen von Resident evil bekommt einen Nachfolger. der erste teil war schon Genial freu mich tierisch auf den 2ten
 
Super yea na dann sind ja einige grussel stunden vorprogrammiert mal gucken ob die USK wieder das spiel durchgehen lassen wird wobei das regelt ja das geld.
Bei dem erfolg des ersten teils war das ja zuerwarten
 
Ja sag einmal.. wie oft wird das nun noch bestätigt?
Das is jetzt das dritte mal, die gehen mir ziemlich aufn Geist... -.-

Ich vergess das Spiel schon nicht :ugly:
 
Ich fand das Setting vom ersten Teil absolut passend...und dennoch bleibt noch genug Potenzial fürn den zweiten Teil. Die Macher von Epic haben mit GoW2 bewiesen, das immer noch mehr drin ist, warum soll das EA nicht auch hinkriegen, Freu mich jedenfalls riesig drauf:D
 
Ja sag einmal.. wie oft wird das nun noch bestätigt?
Das is jetzt das dritte mal, die gehen mir ziemlich aufn Geist... -.-

Wurde es das? :confused:

Ich bin mir erst bei dieser Ankündigung sicher, vorher habe ich nur Andeutungen in der Presse gelesen.
 
Also das war das 1. Mal:
Dead Space 2 ist bereits in Entwicklung - Bücher, Film und Spielzeug geplant
Damit wars eigentlich klar ^^

Hier war man noch nicht zu einer Ankündigung bereit:
Dead Space 2: Bereits bei EA in Planung?
Bei Erfolg kommt Umsetzung...
Dead Space: Weltweit über eine Million Mal verkauft | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network
---> Erfolg ^^
Dazu kommt:
"Wir haben bisher noch nichts angekündigt, aber ich denke nicht, dass du ein 89er-Spiel machst und es dann dabei belässt."
Dead Space 2 bestätigt? | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

Das ganze Gelaber nervt mich ^^


Offiziell war es noch nicht angekündigt, das stimmt schon! ^^
Aber alles zusammen war das ungefähr das 2,5. Mal inoffiziell über einen offiziellen Mitarbeiter...

All diese inhaltvollen Statements um zu sagen, was nachm 1. Mal schon klar war... Die haben vor Release des 1. schon dran gearbeitet :ugly:
 
ja, war wirklich sehr wahrscheinlich, daß ein nachfolger kommt. aber solange der mich ähnlich umhaut, wie der erste, bin ich mehr als einverstanden damit. da verzichte ich gern auf ein weiteres resi ;)
 
Ich hatte nur noch die Meldung "Bei Erfolg kommt Umsetzung..." im Kopf, den eigentlichen Erfolg hatte ich wohl überlesen. Aber danke für die kleine Aufstellung, damit hast du mich erleuchtet. :hoch:

All diese inhaltvollen Statements um zu sagen, was nachm 1. Mal schon klar war... Die haben vor Release des 1. schon dran gearbeitet :ugly:

So bekommt man durch die Presse billige Werbung für den Vorgänger, indem man sich ständig wiederholt. :D
 
Super. Auf so eine Meldung habe ich gehofft. Dead Space war super. Ich hab mich so oft erschrocken. :D Ich bin mal auf die ersten handfesten Infos gespannt.
 
Das Spiel war wirklich klasse, ich erwarte mir aber etwas mehr für diesen Teil...
Es gab immer ein paar kleine (zum Teil vielleicht auch unbedeutende Macken), die das Spiel vom Perfektionismus abhielten.
Ansonsten bin ich sehr gespannt was kommt.
Aber zuerst sehe ich mir morgen mal das allererste Gameplay-Material von Dantes Inferno auf Gametrailers an, das Spiel wird auch der Hammer...
 
Ich habe Teil 1 immernoch nicht gezockt weil ich die Steuerung in der Demo nicht gerade berauschend fand, hmm naja vllt. kauf ichs noch für 30€.
 
Zurück