Tekken 6: Sexy Screenshots aus dem Story-Modus

derfreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
hö seit wann is Atari der Publisher von Tekken ? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin zwar ein beat em up fan aber tekken hat mich noch nie angesprochen. vielleicht ändert sich das ja mit teil 6. werds mal im auge behalten.
 
Unter "sexy" Screenshots verstehe ich zwar etwas anderes, die Grafik auf den Bildern sieht aber schon sehr schick aus. Ich bin gespannt wie sich Tekken im Vergleich zu DoA und SC schlägt, nachdem das Spiel nicht mehr exklusiv ist hat man den direkten Vergleich auf allen Systemen.
 
Wow hier sieht die Grafik auf den bildern viel schöner aus. Ich finde aber den rießen Roboter irgendwie net so passent.
 
Und trotzdem sind die Mädels aus DoA noch schärfer :P
 
sieht jedes mal aufs neue verdammt gut aus, freue mich schon auf lustige prügelabende :D besonders wenns gegn die kumpels geht :hoch:
 
tekken und story?na das kann ja heiter werden.und dann auch noch koop, wird ja immer doller.trotzdem ist das nichts mehr für mich.
 
also ganz klar lss ich mich überraschen.
jedes tekken war bis jetzt immer gleich.

auch von den kampf moves finde ich.

ich lass mich vom neuen tekken überraschen und werde es ir erst ausleihen um eine pleite zu meiden.

lg LORD OF GORE
 
Story passt nicht zu Tekken es soll so werden wie auf den PS 1 Zeiten.
 
Story passt nicht zu Tekken es soll so werden wie auf den PS 1 Zeiten.

- Wieso passt keine Story zu Tekken was ist den das für eine aussage???? Es soll schon eine Story vorhanden sein sonst wirkt es nur wie ein Prügelgame und das würde mich dann net mehr Intressieren. Story ist wichtig in einen spiel wie ich finde.
 
ich finde auch, dass ne story auf jeden fall sein muss. Muss ja irgendwie ein anreiz da sein.
 
ich war noch nie so der tekken-fan, aber ich lasse mich mal überraschen. ich hoffe, die feilen noch n bisschen an der optik, ich weiss gar nicht, warum prügelspiele immer so aussehen müssen- die sollen sich mal n beispiel an dem neuen fight night nehmen. so muss das ausschauen!
 
Zurück