Games Aktuell 07/09: Highlight-Video zur Heft-DVD

PlayS3l3ction

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
1.186
Reaktionspunkte
9
War ja schon vorher an "Call of Juarez 2" interessiert, aber wollte auf jeden Fall vor dem Kauf den Test abwarten. Nun ja, ich muss Euch ob dieses Spiels absolut beipflichten, denn so einen stimmigen Shooter bekommt man wahrlich selten zu Gesicht. Bin ja noch nicht sehr weit in der Story, doch sie schafft es einen von Anfang an in ihren Bann zu ziehen, auch dieser Aspekt findet sich sonst im Shootergenre weniger.:hoch:
 
die neue ga ist echt klasse. auch der coj test ist wirklich gut und das spiel wird auf jeden fall gekauft.
 
Es wäre super wenn man einen Teil der Videos später auf Cynamite veröffentlichen könnte. Das Werbefilmchen in den News ist schon gut gelungen, nur ein bisschen zu lang für meinen Geschmack. Was die Heft-DVD angeht, die habe ich seltsamerweise noch nicht ins Laufwerk gelegt.
 
Ahhhh.... Ich will endlich Call of Juarez zocken. Im Media Markt kostet es 64.95€. Bei Expert 55€ ist natürlich schon ausverkauft. Ist der Verkaufsstart nicht erst Morgen?:motz:
 
Ich kann mich echt nicht mehr dazu bewegen und das gedruckte Wort kaufen :(
 
sehr gutes heft, hole mir immer die magazin version
 
ja wirklich, sher gutes heft.und die dvd ist auch klasse, super call of juarez test:hoch:
 
dieses mal lohnt es sich die dvd version zu kaufen. sonst hol ich mir immer die ohne.
 
Zurück