Tekken 6: Die ersten Screenshots der PSP-Version

Maxi-King

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Oh, da hab ich wohl was verpasst ^^

Aber gut zu wissen, dass der ehemalige Playstation-Prügler nun auch für die portable Sony-Konsole erscheint.

Gut aussehen tut es allemal.
 
tekken 5 hatte sehr gute grafik auf psp das wird schwehr zu toppen :rolleyes:
 
Wieso das? Die Engine wird vermutlich dieselbe bleiben, man hat schon mit ihr gelernt umzugehen, sollte ein leichtes sein dort ein wenig herumzufeilen und zu verbessern.
 
hat ja niemand gesagt dass die schlechter wird, nur es schwer wird die zu topen...

mal schauen was die PSP Version so alles bietet, ein Tekken für Unterwegs ist immer gut :)
 
Bin ein großer Tekken Fan und auch auf der PSP werde ich mir Tekken 6 holen. :hoch:
 
Hmm für unterwegs kann ich mir das besser Vorstellen als auf meiner PS3, naja mal schauen wenn es draussen ist.
 
ah, hier sind wenigstens die screnns da:D, sieht ziemlich gut aus:hoch:
 
tekken hohlt wohl zum rundumschlag aus - einen haufen screenshots, viele news und gleich in mehrfacher ausführung.trotzdem landen die bei mir im aus.
 
wenn es da interessante konnektive features gibt, kauf ich es für ps3 und psp^^
 
Darauf habe ich gewartet:hoch: ein neues Tekken für PSP;)
Allgemein sollten eh mer Games für PSP erscheinen.. meineserachtes vieel zu wenige..
 
die psp hat mehr drauf als die meisten denken:)
 
sieht ja nich schlecht aus...
ich glaube das hole ich mir für die psp.
 
Zurück