Project Natal: Microsoft stellt kreative Leute ein

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Nun, unkreative Leute wären ja auch fehl am Platz :D
 
Nun, unkreative Leute wären ja auch fehl am Platz :D

lach mich weg :D
na mal schauen, was für kreative sachen dann letztendlich wirklich kommen...
ich denke da wird ne flut von "kreativen" massentiteln auf uns zukommen. nicht unbedingt von ms aber sicher von anderen herstellern
 
lach mich weg :D
na mal schauen, was für kreative sachen dann letztendlich wirklich kommen...
ich denke da wird ne flut von "kreativen" massentiteln auf uns zukommen. nicht unbedingt von ms aber sicher von anderen herstellern

ich würde eher sagen ein flut von minispielen, casual games. und evtl ein oder zwei spiele für die Zockers !!! das ist M$. wenig aufwand extrem viel Gewinn bringen. man kann ja auch nachpatchen gell M$

naja Sony wirds wohl auch nicht besser machen ;)
 
ich würde eher sagen ein flut von minispielen, casual games. und evtl ein oder zwei spiele für die Zockers !!! das ist M$. wenig aufwand extrem viel Gewinn bringen. man kann ja auch nachpatchen gell M$

naja Sony wirds wohl auch nicht besser machen ;)


an die entzückenden spiele hab ich auch gedacht ;)
denken wir nur mal daran, was damals für kreative sachen für das eyetoy gekommen sind... ein abklatsch hat den nächsten gejagt.
hoffen wir mal, daß die ein odere andere perle trotzdem darunter ist ;)
 
ich trau dem frieden nicht ob das alles so funktioniert wie die sich das vorstellen. abwarten
 
Das volle Potenzial von Natal wird sich erst in ein paar Jahren entfalten. Bis dahin müssen wir uns wohl mit Wii-ähnlichen Fuchtelspielchen herumärgern. ;)
 
Bin gespannt wie die ersten Spiele Aussehen werden.
 
ist ja auch ne kreative sache, spiele auf diese art und weise zu spielen - klar das die da krative köpfe suchen mit frischen ideen für ein frisches produkt.
 
Hab mich mal mit meinem Cousin über die Sache unterhalten, und vorgestellt, und guckt jemand zu wie wir so rumfuchteln, und uns jemand in dem Fenster sieht xD

Ohne Wii Joystick o.Ä. sieht sicher sehr spaßig aus ;)
 
mal sehn was die kreativen köpfe sich so einfallen lassen werden :D
 
In Games wie GoW wärs bestimmt auch möglich, das in Deckung gehen hintern Sofa zu erkennen..nur doof das man nicht mehr mitbekommt was aufn Bildschirm abgeht...ob dann evtl M$ Körperprotectoren mit Preoject Natal ausliefert..spätestens beim ersten Hechtsprung wirds gefährlich. Gabs damals auf dem C64 nicht sowas wie Sexgames, nur das man diesmal nicht am Joystick rüttelt...sondern doch mal die Freundin zum mitspielen einlädt :P
Ich sollte um die Uhrzeit echt nichts mehr posten, kommt nur Quatsch bei raus.
 
Bin mal gespannt wie zukünftige Spiele "Project Natal" verwenden werden. Außerdem sollte sich Microsoft neuartige Spielkonzepte ausdenken und kein "WiiSports"-Abklatsch auf den Markt bringen
 
Ich sage ich habe keine lust mich zu bewegen beim zocken :P
Nein ich wiege keine 150kg
 
Zurück