Fight Night Round 4: Review des Boxspektakels

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Ich höre sehr wenig Hip Hop, aber der Soundtrack ist der Oberhammer!Ich hol es mir früher oder später sowieso,auch wenn ich während der Demo nicht mir der Steuerung klarkam - noch zu tief ist die Steuerung von Teil 3 in mir drin :autsch:
 
das spiel ist für mich ein absolutes nogo. absolut langweilig. sieht aber trotzdem gut aus. aber grafik ist eben nicht alles.
 
Das Spiel wird ein Hammer werden genauso wie die Vorgänger.
 
Nachdem ich mir die Demo zu gemüte geführt habe weiß ich das dass Spiel leider nichts für mich ist. Optisch aber aller erste Sahne.
 
dei optik reizt, das genre allerding nicht.zumindest mich machen boxspiel nicht an:runter:.
 
fight night round 4 leider nichts für mich

Ich hatte mich tierisch auf fight night round 4 gefreut und es mir direkt gekauft! Leider musste ich dann feststellen, das man nur den rechten analog stick für Schläge verwenden und nicht wie in Teil 2 und 3 die Buttons mit Geraden und Haken belegen kann. Ich verstehe nicht warum EA so viel Wert auf diese Punchkontrolle per Stick legt???:autsch::motz:Ich habe Teil 2 geliebt und da konnte man die Buttons auch benutzen! Die Haymaker waren natürlich nur mit Stick ausführbar, aber das reichte dann auch! Super Grafik, super Aufmachung, "Super Spiel", nur sehr bescheidene Steuerrung.
 
Finde das Game einfach Hammer, habs schon 6 Tage lang und schon ganzen Karrieremodus durchgezockt^^ Es stimmt einfach alles und Steuerung finde ich auch Top und es klappt auch alles....was besseres gibt es nicht :hoch:
 
wow, sehr gutes review, werde mir des spiel auch holen, da ich ein großer box fan bin, zwar mag ich kein hiphop, aber des werde ich auch noch überleben :D , kenne es ja schon von madden und nba 2k
 
Irgendwie komme ich mit dem teil nich klar^^,Bis jetzt alles in der karriere verloren.
Bin auch verwundert über dieses kontern,entweder seh ich nich richtig oder es fliegen funken wenn man einen konter schlag macht....Komisch
Grafik is aufjedenfall super und zu 2te macht es auch noch spass
 
FN4 und Blut

Hi hätte mal eine frage habe mir die Ger version geholt und bin auch guter boxer ^^ naja . aber meine frage ist : Blut in der Ger version vorhanden ? weil ich habe noch nie Cut gehabt oder geblutet !

also wäre nice wenn ihr eine antwort hättet . ^^ weil in der demo gab es Blut !!
 
Keine Ahnung, hab die UK Version schon 1 Woche und die ist wie die Demo :D
 
Hi hätte mal eine frage habe mir die Ger version geholt und bin auch guter boxer ^^ naja . aber meine frage ist : Blut in der Ger version vorhanden ? weil ich habe noch nie Cut gehabt oder geblutet !

also wäre nice wenn ihr eine antwort hättet . ^^ weil in der demo gab es Blut !!
ich hab auch die deutsche version...da sind cuts sowie blut vorhanden...kleiner tipp du kannst schlaghärt,schnelligkeit und physischen schaden per schieberegler unter einstellungen einstellen,stell alles sehr hoch ,zumindest härte und schaden. dann entstehen auch schneller cuts. vergiss aber auch nicht die boxerzähigkeit einzustellen sonst liegt dein gegenüber sehr schnell am boden ;-)
 
FN4

ok Danke ! habe ich jetzt ist es sooo geil , wie Echtes Boxen ^^ .

aso noch was habe mir gestern die komplette ROCKY Boxer gemacht ^^ (Tommy"The Machine"Gun , Ivan Drago , Rocky Balboa , Apollo Creed ) Ich sage NUR GEILLLLLLLLLLLLLLLL !!!!!


*DING DING*
 
ok Danke ! habe ich jetzt ist es sooo geil , wie Echtes Boxen ^^ .

aso noch was habe mir gestern die komplette ROCKY Boxer gemacht ^^ (Tommy"The Machine"Gun , Ivan Drago , Rocky Balboa , Apollo Creed ) Ich sage NUR GEILLLLLLLLLLLLLLLL !!!!!


*DING DING*
na dann noch viel spass beim kloppen...aber ich finds auch super,ich hab die anderen teile schon verschlungen und teil 4 natürluch auch.und als alter kampfsportfan und selber exkampfsportler(lang is her)steh ich eh total auf so n zeug,vorausgesetzt es ist realistisch,sonst kann ich eigentlich mit beat em ups nix anfangen.
 
Ich höre sehr wenig Hip Hop, aber der Soundtrack ist der Oberhammer!Ich hol es mir früher oder später sowieso,auch wenn ich während der Demo nicht mir der Steuerung klarkam - noch zu tief ist die Steuerung von Teil 3 in mir drin :autsch:
du kannst auch die steuerung von teil 3 übernehmen,hast extra 4 steuerungsarten oder so...unteranderem die vom vorgänger.
 
Leider

ist die dtsch. Fassung USK12 !!! geschnitten für diese Freigabe, mit anderen Worten: Wenn in der Ösi/PEGI 16 J Fassung wie auch beim Rest der EU-Versionen bei harten Treffern gegen den Kopf das Blut spritzt UND NICHT NUR DER SCHWEISS, passiert in der dtsch,. Faasung garnix !
Also gibts für mich NUR die PEGI/ÖSI-UK-Fassung, USK12J nein Danke :runter:
 
Fight Night Round 4 USK12 Geschnitten oder nicht?

Weiß einer denn Unterschied zwischen der USK 12 und der PEGI 16+ Version ist die USK 12 version geschnitten oder nicht?:confused: Und wenn ist die PEGI 16+ version Deutsch mit Text und dokumente Deutsch oder wie?:confused:


Danke im Voraus
 
Weiß einer denn Unterschied zwischen der USK 12 und der PEGI 16+ Version ist die USK 12 version geschnitten oder nicht?:confused: Und wenn ist die PEGI 16+ version Deutsch mit Text und dokumente Deutsch oder wie?:confused:


Danke im Voraus
einfach mal nen post vorher lesen...
kommt drauf an wo du das spiel bestellst. aus uk werden handbuch und hülle wohl in englisch sein, aber aus österreichr eher in deutsch. das spiel ist eh immer auf deutsch
 
fight night 2 war immernoch das beste spiel.... haymaker im sekunden takt *-*
 
Zurück