Soul Calibur - Broken Destiny: 5 Gameplay-Videos

Jugaro86

Benutzer
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Nicht schlecht! aber die Videos gibt es schon eine ganze weile bei Gametrailers:D
werde mir das Spiel auf jeden fall kaufen!.Die Grafik ist auch der Hammer!!:nice:

gruß Jugaro86
 
hmm...

sieht echt gut für ein Handheld Game hab irgendwo gelesen das Kratos als Gast Charakter zu Spielen seien wird frag mich wie der so ist:rolleyes: hoffe der wird auch im neuen teil von der PS3/360 version dabei ist, ich frag mich wann das nächste SC für die großen Konsolen kommen soll:confused:
 
Da bleibe ich lieber bei Tekken.
 
beatemups sind ja gerade anscheinend richtig im trend, denoch wird dieser trend an mir vorübergehen.tangiert mich sozusagen peripher;).
 
sieht echt gut für ein Handheld Game hab irgendwo gelesen das Kratos als Gast Charakter zu Spielen seien wird frag mich wie der so ist:rolleyes: hoffe der wird auch im neuen teil von der PS3/360 version dabei ist, ich frag mich wann das nächste SC für die großen Konsolen kommen soll:confused:


- Jop KRATOS wird in der PSP Version als neue Charakter dabei sein. Hoffen wir mal das er zum Download in den STORES für die große schwester erscheind. Dann hätte ich wieder ein grund es wieder mal zu zocken^^
 
sieht sehr gut aus, hätte ich ne psp würde ich es mir mit großer warscheinlichkeit kaufen
 
Habe keine PSP, zocke mein Soul Calibur aber auch lieber auf der PS3, und ja, Kratos würde auch mich wieder dazu bringen nochmal ne Runde zu Kloppen.
 
Zurück