StarCraft 2 Trilogy: Details zur Einzelspielerkampagne

G

GenX66

Gast
Klingt ja ganz unterhaltsam. Trotzdem ist es für mich ein Schlag ins Gesicht, daß es kein LAN gibt. Ob die Petition noch Wirkung zeigt? Ähnliche Beispiele haben die Entwickler zum Umdenken bewegt. Mal sehen, ob sich Blizzard doch noch erweichen läßt.
 
Drei Einzelspielerkampagnen? Ich dachte es gäbe nur eine und eine kleinere mit einem Protoss. Zudem bei 30 Missionen fänd ich 10 für jede Rasse dann auch zu wenig irgendwie, ganz ehrlich ich will hier einen Blockbuster haben und lange Spaß haben und nicht innerhalb von einem Tag da durch sein. Ich erwarte schon eine mindestens 20 Missionen umfassende Terraner Kampagne. Ich bin auch skeptisch was das Missionen auswählen angeht, ich will schließlich eine Story erleben, wenn man wählen kann wie bei Tiberiumkonflikt damals wäre das ja gut solang man dann weiterhin eine richtige Story, mit mini sequenzen und auch größeren Sequenzen erlebt.

@GenX
Ich habe auch immer mehr vertrauen, es sind schon 30.000 Unterschriften, vielleicht sogar schon noch mehr da ich vor zwei Stunden das letzte mal gesehen habe. Es geht in extremer Geschwindigkeit voran, sowas darf man nicht ignorieren.
 
Ohne LAN ohne mich ganz einfach. :runter:
 
Schon klar das kein Lan doof ist und so, das erwähne ich auch aber kann man nicht trotzdem etwas zu der speziellen News noch sagen? Sonst ist das nichts weiter als Spam.
 
auch wenn es der LAN-modus nicht ins spiel schaffen sollte, werde ich nicht eine sekunde zögern beim kauf. starcraft hat sich einfach schon zu sehr in mein gamer-herz verankert.:ugly:

auch wenn ich sc2 in erster linie im MP zoggen werde, bin ich dennoch sehr aufs missiondesign gespannt. bin da derzeit von battleforge schon an ein imo sehr hohes niveau gewöhnt. ^^

Hail to the Queen!
 
hört sich nicht schlecht an, aber ohneLAN-Unterstützung ist das trotzdem nicht das wahre
 
Ich freu mich drauf, allerdings könnte die Info-Welle jetzt ruhig mal wieder abreißen, will das Spiel ja schließlich noch spielen ^^
 
des hört sich doch gut an, werde das spiel auf jeden fall kaufen :)
 
Klingt gut, wird evtl. gekauft
 
Zurück