Tekken 6: Fette Special Edition zum Prügelspiel

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
klingt für mich uninteressant. insgesammt ganz tekken 6

naja ist halt tekken 1 mit moderner Grafik halt... :( und der Coop Modus ist lächerlich. die schläge gehen ja meistens ins leere !!!

nun für mich ist das klassische beat em up gestorben.

ein beat em up a la Dissidia (FF) würd ich mich freuen. das wäre mal was neues.
 
Ich brauche keine Spezial Editionen ich will nur das Spiel haben und keinen Schnick Schnack.
 
tekken tekken tekken tekken, was ist den da los, dazwischen mal soul calibur oder irgendein boxspiel.ist fast schon eine invasion:rolleyes:.
 
Aso das mit der Kapuze klingt ja ganz spannend aber das andere brauch ich net. Und die Version mit der Kapuze würde ich auch nur kaufen, weil die Version genua so teuer ist wie ein Standard-Spiel.
 
Ich brauche keine Spezial Editionen ich will nur das Spiel haben und keinen Schnick Schnack.

Also ich will das ganze Zeug schon haben aber wieso stellen sich soviele Firmen, so dumm an welche rauszugeben? Metal Gear Solid 4 in zig verschiedenen Editionen und keiner weiss welche nun die beste ist weil es überall andere gibt, manchmal gibt es sogar dieselben nur fehlt dann etwas, dazu kommen noch die ganzen Preoorder Bonussachen. 150 Euro empfinde ich als viel zu teuer, besonders wenn das Artbook NUR darin wäre. Ich halte das für total plem plem, eine normale und eine Special Edition in jedem Laden sollte reichen (nicht nur Gamestop), so verwirrt man den Kunden nur oder schreckt ihn ab. Eine LE, mit Kapuze und Artbook und Soundtrack, das würde ich direkt nehmen und alles ist schön. Dann nochmal eine LE der LE? Das hat einen faden Beigeschmack.
 
Hm mal sehen welche Version ich mir hole. Auf jeden fall eine Edition. Die Normale will ich net :rolleyes:
 
Ich hab mir heute eine PSP gekauft, also werde ich die PSP Version kaufen ^^

Freu mich drauf, die Grafik ist hammer!
 
lol...das Game hat keine Charas zum freischalten...also von Anfang an 40...damit ist mein Grund mich doch nochmal mit Tekken zu beschäftigen eigentlich weg....
Ne SE zu nem Prügelspiel find ích eh merkwürdig...bei RPGs ok,aber man muss doch nciht bei jedem Hype-Titel ne Extra-teure Version rausbringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
des spiel wird den weg zu mir schon finden ,aber die special edition kann ich mir beim besten willen net leisten auch wenn mich der arcade stik interesiert
 
zwar recht teuer die special edition, aber gut für echte fans :hoch:
 
Zurück