Red Steel 2: Ohne Wii undenkbar

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Wäre viel besser wen es auch für andere Konsolen kommen würde.
 
Also das habe ich auch nicht gehört!:D
Was für ein Müll, natürlich währe das mit Natal und den Playstation Dingern (währ nützlich wenn Sony den Teilen mal nen offizielen Namen geben würde) möglich.:rolleyes:
 
Und woher willst du das wissen? Kennst du die Sensoren dieser beiden Systeme? Sind sie denn ausgereift?

Ich denke, es gibt gerade Egoshooter wie Sand am Meer. Ne Wii-Hausmarke ist da vollkommen ok!
 
Wir müssen die gar nicht kennen, die Journalisten haben die aber schon zu Gesicht bekommen und Natal zum Beispiel funktioniert. Das RedSteel daher nicht mit Sonys Mikrofoncontroller oder Natal funktionieren soll, halte ich für ziemlich... daneben.
 
:D witzig, jetzt prahlt man plötzlich mit der tollen Hardware der Wii-Konsole!

Hab gar nix gegen die Wii an sich (das meiste dafür spricht mich persönlich halt einfach net so an, habs ja schon damit versucht) und es ist ja nix gegen ne gute exklusive Serie (die auch mal die Coregamer) anspricht einzuwenden (ganz im Gegenteil).

Aber das ist schon ne gewagte Aussage, die wohl spätestens mit P. Natal nicht mehr gelten wird.
 
Natürlich ist RS nur auf der wii denkbar,denn für diese Grafik würden die Boxler un PSler die Hersteller zerreissen.
 
Die Aussage ist der Beste Beweis dafür, dass man auch den Herstellern von Spielen nicht alles glauben darf.
Die ist nicht anderes als ein schlechter Witz.
Jedes Spiel was es für die Wii gibt ringt der 360 oder PS3 höchstens ein müdes gähnen ab.
Was die Steuerung angeht mag die Wii Fuchtel NOCH einzigartig sein, aber nicht mehr lange und MS und Sony haben auch so eine Fuchtel.
Und spätestens dann kann man die Wii höchstens noch als Briefbeschwerer nehmen.
 
Sowas funktioniert bald auf allen aktuellen Konsolen. Dann muß sich Nintendo wieder was neues ausdenken! :rolleyes:
 
Wäre viel besser wen es auch für andere Konsolen kommen würde.
Schwachsinniger Post. Wäre MetalGearSolid 3 viel besser gewesen wenns auch für die 360 und für den PC gekommen wäre? Wohl kaum. Ich denke eher dass da wohl jemand keine Wii hat:uff:
@ alle hier: Also ich finde es schon witzig wie ihr alles besser wisst. Ihr arbeitet wohl alle bei großen Entwicklern und kennt euch perfekt mit der Materie aus. Ich denke das Interview bezieht sich auf das JETZT und JETZT hat lediglich Nintendo solch eine Steuerungsmöglichkeit zu bieten. Natal und das Sony-Dingens werden wohl frühestens Ende des Jahres auf den markt kommen. Bis dahin stimmt die Aussage des Entwicklers vollkommen. Nach dem Release von Natal und dem Sony-Teil sollte man solche Aussagen natürlich nicht mehr unbedingt öffentlich machen (sollten die beiden Konkurrenzprodunkte auch wirklich so gut funktionieren wie die Hersteller versprechen). Nächster Punkt: Euer Grafik-Gemeckere. Es zwingt euch weder jemand das Game zu kaufen noch die Wii zu kaufen. Und wenn ihr wirklich gute Grafik bekommen wollt holt euch einen gescheiten PC. Und wenn jetzt wieder das Gepienze kommt, dass der PC zu teuer wäre: Wenn man weiß wo man suchen muss bekommt man einen sehr starken Gamer-PC für 600 Euro. Und wie hat sich doch Sony bei Release der PS3 (die übrigens genauso teuer war)ausgedrückt? "Qualität hat ihren Preis!"...Nur dass ich bei den PC-Spielen gegenüber den Konsolenvarianten etwa 15 Euro pro Spiel spare!
 
Zuletzt bearbeitet:
nur weils "nur" auf der wii funktioniert ist weder das spiel noch die olle konsole attraktiver für mich geworden:runter:.
 
ich finde es ok, dass es nur für die wii gibt. auf den anderen konsolen gibts ja immerhin auch genug exklusivpiele. allerdings die aussage, dass es nur auf der wii möglich ist, halte ich für übertrieben
 
ist schon ok das es exlusiv auf der wii ist, so gibts wenigstens ein spiel das nicht für casual player only ist :D, es gibt ja davon nicht gerade viele titel, wenn ich mich da als nicht wii besitzer überhaupt so weit aus dem fenster lehnen darf :)
 
Das Spiel ist durch die Schwertsteuerung gerade zu gemacht für die Wii.Das könnte ich mir auf den anderen Konsolen nicht vorstellen.Der Controller der Wii ist einfach perfekt für Red Stell 2.Werde mir deswegen aber keine Wii kaufen.
 
Ich kann nur hoffen das die neue Zusatzhardware das hält, was Nintendo verspricht...Bei RS1 wars ja leider völlig egal ob man die Wiimote durch den Raum schleudert oder nur das Handgelenk zucken ließ...der Schwerthieb auf dem Screen war praktisch derselbe. Das Comicdesign des Games gefällt schonmal ganz gut...muss ja nicht immer ultrarealistisch aussehen. IUnd wenn sich jede kleine Bewegung der Wiimote detailiert im Game wiederfinden lässt wirds denk ich richtig lustig.
Und Leute: Lasst doch das Gemaule...ohne Nintendo (und dessen unbestrittener Erfolg mit der Wii) würden M$ und Sony evtl garnicht über neue Steuermöglichkeiten nachdenken..so hat doch jeder was davon. Freut euch doch einfach drüber...egal was der Entwickler Von Red Steel 2 aus Promotionzwecken von sich gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pff, wie die entwickler immer die Wii in den Himmel loben -.-
 
Zurück