Miyamoto: Wii-Zelda wird sich "nicht gravierend verändern".

G

GenX66

Gast
Ich mochte Zelda zwar nie sooo gerne, habe aber schon einige Teile gespielt. Eigentlich ist es gut, daß Nintendo keine Experimente macht, sonst verschrecken sie noch den letzten Core-Gamer! :D
 
Solange das neuste Zelda die Tradition der Vorgänger hat, kann man schon aufs ein neues, großes und abenteuerliches Meisterwerk warten. Bei Zelda kann man nichts ändern, denn alle Teile (mit ausnahme The Wind Waker...) sind phänomenal und Perfekt. Keine andere Spieleserie ist so meisterhaft und episch wie The Legend of Zelda. Und die Tradition von The Legend of Zelda soll so bleiben, und nichts anders...
Kenner und Fans, also wie mich von The Legend of Zelda, wissen, was ich damit gemeint habe und was ich als großer Fan erwarte. Diejenigen die Zelda lange nicht mochten und immer hassen, würden es nicht verstehen.

The Legend of Zelda ist was besonderes...
 
Zuletzt bearbeitet:
zelda war noch nie mein ding und wird es wohl auch nie werden.aber viele gamer sind bestimmt happy über die info.
 
Ich finde es blöd, dass innovative Ideen wie "The Windwaker" so prinzipiell abgelehnt werden. "The Windwaker" war klasse, optisch eben experimenteller und in einem deutlich anderen Stil, aber es war immer noch ein klassischer Zeldateil.
Was die neue Episode angeht wird es wohl der erste Teil sein den ich nicht spielen werden, da ich mir dafür sicherlich keine Wii zulegen werde... (zulegen kann, wohl eher...)
 
@Springteufel
Na ja ich find Windwaker nicht toll weil ich mit dem extrem kindlichen Stil und diesen merkwürdigen Augen nichts anfangen kann. Das heisst nicht das es schlecht ist, sondern nur das ich aufgrund des Stils es nicht spielen will. Ich mein, ein Resident Evil in dem die Zombies plötzlich kleine tanzende Mädchen sind, würde ich auch nicht spielen wollen.^^ Ich denke nicht, das die meisten es nicht gespielt haben weil es für sie kein Zelda ist sondern viel mehr weil der Stil vielleicht schlicht ZU experimentell war.

@Miyamoto
Ja ja mach nur, hab da vollstes Vertrauen das es ein Zelda wird wie jedes andere auch.^^
 
ind gut, dass ein neues zelda kommt. und ich finde die serie hats auch nicht nötig großartig verändert zu werden
 
Also das ist doch eine gute News das sich nicht viel verändert. :hoch:
 
Das sehe ich wie mein Vorschreiber (yeah ein neues Wort kreiert:D).
Warum sollte man etwas an dem altbewärten verändern. Jeder Zelda Titel was super. Manche mehr und manche weniger. Aber der Ideen reichtum und die perfektion mit der Nintendo seine Top Serien auf demn Markt bringt sind super. Ich bin auf die ersten beweglichen Bilder des neuen Zeldas gespannt. Und wie oft es verschoben wird.:) Kann sich noch jemand daran erinnern wie oft Zelda Ocarina of Time veschoben worden ist? Aber das war es Wert. Für mich der beste Zelda Teil den ich bislang gespielt habe.
 
naja das heißt soviel wie mindestens 93% bis 97%...
find ich gut, denn neues wie z.b cell-shading oder sowas, kann er wegwerfen...
 
D a r k + e v i l

Ich finde es blöd, dass innovative Ideen wie "The Windwaker" so prinzipiell abgelehnt werden. "The Windwaker" war klasse, optisch eben experimenteller und in einem deutlich anderen Stil, aber es war immer noch ein klassischer Zeldateil.
:hoch::hoch::hoch:
Ich finde es ebenfalls gut, wenn sich die Spiel-Industrie NICHT den Halbstarken-Wünschen anpasst, und alles auf "dark" , "brutal" und "evil" trimmt. So wurde aus einem phänomenalen, fröhlich-bunten Jak&Daxter1 schon ein wenig autentisches, "extra düsteres" J&D2, dass in vielen Punkten nicht mehr die Klasse des Einser-Teils rankam, aber Hauptsache die Pubertierenden "Ich Will Ein Richtiger Mann Sein"- Gamer haben keinen "kindischen" Stil. :motz:
 
Es ist eben schade, dass viele dem Spiel selber deswegen keine Chance geben. Die ganze Story und die Rätsel waren meiner Meinung nach mindestens so gut wie von Ocarina of Time.
Deswegen freue ich mich auch auf den neuen Teil für den DS, ähnlicher Look, nur dass Link diesmal auf einer Lok unterwegs ist :)
 
Ocarina of Time war super, son Cell Shading Look passte imo nicht zu Zelda... Ich hatte da nach den ersten Screens schon keinen Bock mehr drauf, da kann das Spiel noch so gut sein ^^
 
zelda ist einer der wenigen titel, der mich dazubewegen könnte mir mal ne wii anzuschaffen
 
Oha, mal einer der nicht auf ein "völlig neues Spielgefühl setzen will" ist der verrückt?! :P
 
Zurück