Neuer Trainee in der Redaktion

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Herzlich willkommen auf Cynamite.de und viel Spaß mit einer tollen Redaktion! :):hoch:

Hier sind schon meine Fragen:
  • Welchen Kampfsport trainierst du?
  • Welche Konsolen besitzt du?
  • Was ist dein Lieblingsspiel?
 
Ein Nordlicht in der GA-Redaktion :D Ist mir gleich sympathisch da ich auch eins bin^^
Freue mich auf deine Beiträge. Ach ja und herzlich Willkommen auf Cynamite.de.

Ach ja ne Frage habe ich auch noch: Wie biste zur Games Aktuell gekommen?
 
Moin und herzlich Willkommen!

7 Monate? Ist das jetzt ein Praktikum oder eine Ausbildung, letzteres käme mir ein wenig kurz vor.

Was wird deine Aufgabe im Team sein?
 
willkommen auf tolle beiträge von dir:D
 
Herzlich Willkommen:)

Warst du schon vorher auf Cynamite.de aktiv?
Oder bist du jetzt erst durch dein Praktikum auf diese Seite gekommen?
 
ich sag auch einfach mal hallo: HALLO:D.
 
Was für Genres bevorzug(st)en (du) sie ?^^
wollt ich mal fragen
 
Dann wünsche ich dir mal mal viel Spaß und einen Haufen interessanter Eindrücke und Erfahrungen für dein Praktikum!

Genieße die pulsierende Metropole Fürth und sag mir Bescheid, wenn dich jemand aus der Redaktion ärgert! :D
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß.
 
Hey, cooler Name! :D
Willkommen im Team.

Frage: Spielst du nur echte Gitarre, oder auch Guitar hero? Falls letzteres: Könntest du Tobi schlagen? ;)
 
oha! Ein Neuer! Mir brennt die Frage unter den Nägeln, ob du wirklich neu auf cynamite oder bei der GA bist..
PS: Herzlich Willkommen und viel(e) Spaß(Beiträge)! ;):nice:
 
Dann wünsche ich dir mal mal viel Spaß und einen Haufen interessanter Eindrücke und Erfahrungen für dein Praktikum!

Genieße die pulsierende Metropole Fürth und sag mir Bescheid, wenn dich jemand aus der Redaktion ärgert! :D


Müsste bei dir nicht eigentlich Ex-Trainee stehen? :huh:
 
Zurück