BÄM!-Award 2009 mit Thomas Godoj, Ralf Richter, Elton, Oliver Korritke und vielen meh

H4rmOny

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
762
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Komisch, wie kenne ich keinen einzigen dieser "Prominenten" :ugly:
Liegt wohl daran, dass ich nicht deutscher bin und mir Prominente grundsätztlich nicht wichtig sind! Aber auf den Bäm Award freue ich mich natürlich, obwohl ich leider nicht live vor Ort sein kann.
 
der Bäm Award ist sicher toll aber mit der ganzen B Prominenz kann auch ich als Deutscher nichts anfangen.
Weniger währe da sicher mehr gewesen aber das ist geschmacksache.
Sicher haben die auch genug Fans.
 
Gebe meinem Vorredner recht.
Das ist ja alles Gesindel :ugly:
Leute bei denen ich schnellstmöglich umschalte, wenn ich die in der Glotze Sehe.
 
Thomas Godoj?
was hat der mit Gaming zu tun??
Elton is cool
 
Naja, im wahrsten Sinn haben die "Prominente" null interesse an Videospiele, ist alles nur "trallala ich muss irgendwo dabei sein und etwas money scheffeln trallala"...
Und Casting-Menschen hasse ich am meisten, Thomas Go...wer? Wie gesagt, ist geschmacksache.
 
Als 'Highlights' würde ich die 'prominenten' Teilnehmer nicht bezeichnen...
 
Der Elton ist schon ein Gamer auch vom Aussehen her :D:rolleyes:
 
bäm awars ist ja schon kuhl, aber die promis sind bis auf elton so gar nicht meinem geschmack.wilson gonzales kann ich ja mal total nicht austehen:runter:.
 
Elton finde ich cool aber der Rest muss nicht sein. Mal ne Frage: Gibt es irgendwo nen Livestream vllt. von den Bäm Awars oder könnt ihr was dazu auf eurer Heft-DVD bringen. Von der GC bringt ihr ja sowieso ein Mega-Special. Da könnten den doch ein paar Beiträge und Videos zum Bäm Award mit drauf sein.
 
Elton kenne ich, aber wer tut das nicht, der rest dieser sogenanten Prominenten sagt mir garnix.
Hoffentlich wirds ein livestream vom Bäm Award geben, kann ja leider nicht Live dabei sein.
Bin echt gespannt welches games einen bekommen werden:)
 
is ja ma geil^^. kommt da auch prominenz oder nur diese next dschungel camp bzw. hartz 4 empfänger?:D
 
Wenn sie sonst keine Termine haben:D

Betreffs des "Hartz-IV-Empfängers" aber mal:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=v4LPl-n6vr4"]YouTube - Guitar Hero 4 World Tour GC Rebell Yell[/ame]


 
Elton ist der einzige Gamer überhaupt. Er spielt aber laut Stefan Raab nur FIFA. Also HC-Gamer sehen anders aus. Die anderen Luschen hätten alle zuhause bleiben können. Vielen dank, BÄM - für sowas habe ich hier unzählige Male gevotet?
Vollkommen erbärmlich wer sich heutzutage anmaßt, sich mit Videogames auszukennen! :runter:
 
Ralf Richter ist total klasse. den find ich echt cool.:hoch:

ohja ,ein sehr lustiger zeitgenosse :D, dazu kenne ich noch elton, der rest sagt mir nicht soviel (oder ich will es einfach nicht wissen :ugly:), naja hauptsache es gibt mal gute werbung für unser hobby, schlecht hatten wir ja genug in letzter zeit :(
 
Ralf Richter und Oliver Korittke (ein HC-Gamer vom Herrn!!!) sind klasse Typen und herausragende Schauspieler. Über den Rest schweige ich hier lieber... Aber ich habe auch nicht erwartet, dass der BÄM-Award die A-Prominenz anzieht... Muss es allerdings in dieser Masse C-Klasse sein???
 
Also ganz ehrlich, ich find die Leute allesamt doch recht okay. Thomas Godoj, zugegeben ein DSDS Gewinner von dem hat bishe rnoch nie jemand was gehört ausser eben sein DSDS Zeug, der Rest hingegen ist ja nun nicht Unter Uns Niveau, das sind teilweise schon extrem lange arbeitende deutsche Schauspieler, die vermutlich immer noch besser sind als was die A Prominenz da teilweise fabriziert, ich sage nur Herr Schweiger. Elton schließlich denke ich mag ja nicht A sein, aber B mit seiner Prominenz auf alle Fälle, es gibt doch wenige die ihn nicht kennen. Ich finde die Auswahl hätte viel, viel, viel schlimmer sein können und ihr übertreibt in diesem Thread schlicht und ergreifend maßlos. Denn wenn man sich die A Prominenz anschaut, hätten es schon Thomas Gottschalk, Harald Schmidt, Günther Jauch und Otto sein müssen na und ob man denen das mehr abkauft als Korittke, Elton, oder Richter?
 
Zurück