Spielt mit Olivia Jones oder Toto & Harry um die Wurst!

Fettie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
629
Reaktionspunkte
0
Mal ne etwas andere Aktion:hoch::hoch:

Ich hatte mich shcon gewundert was das im Newsticker meiner Ps3 zu bedeuten hatte:-)
"Currywurst Fans aufgepasst"
 
ne ganz nette aktion mit z-promis ( wenn überhaupt ;))
aber ausgerechnet der körperklaus von galileo... für mich immer ein grund, schleunigst umzuschalten :D

aber ist ja für nen guten zweck. na dann guten hunger :hoch:
 
Für mich als Vegetarier nicht geeignet ;)
 
klasse, spielen für nen guten zweck, gute idee :hoch: :hoch:
 
Wie geil ist das denn? Eklige Schauspieler und eklige C-Promis spielen eklige Spiele für ein ekliges Essen! :D

Naja, immerhin für einen guten Zweck! :hoch:
 
find die idde total klasse:hoch:.macht bestimmt laune.ich würde ja eher buzzen anstatt singen, aber da das wiedermal nicht in geringer nähe zu stuttgart stattfindet bleibt mir die entscheidung leider erspart:runter:.
 
Da sieht man einmal wie kreativ SONY überhaupt ist....klasse Idee :hoch: :D
 
Toto & Harry, waren das nicht diese schießwütigen Cops auf Sat 1?
 
Finde ich mal was neues nur schade das sie nicht in meine Stadt kommen.
 
Witzige Idee, aber Jumbo? Der Personifizierte niedergang des Niveaus von Galileo, ist jetzt leider eine schreckliche Sendung.
 
Zurück